Dashboard
Recent Activities
-
TogoMax -
Liked coswiger’s post in the thread IRLS Oderland/Frankfurt (Oder) ID: 62653.
Like (Post)Eine LST dieser "Qualität" für eine Empfehlung vorzuschlagen, ist auf der Dreistigkeitsskala echt ziemlich weit oben... -
dens -
Replied to the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
PostEs ist in ein paar Tagen soweit: Der RK Baiersdorf 49/73/1 geht in Dienst. Der bisherige 49/71/70 wird zum 49/73/1 und ein neuer RTW (ist der ehemalige 70/71/07 (RTW BY 2015)) wird der neue 71/70. -
Jobinte -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
PostHamburg 15 NEF A fährt in real auf Sprinter Basis -
niwie -
Liked AUG’s post in the thread Grafikwünsche.
Like (Post)Quote from niwie: “Moin, vielleicht hat ja jemand von euch Lust, eine Grafik für das NEF (Audi Q5) der Berufsfeuerwehr Osnabrück zu erstellen. Aussagekräftige Bilder sind hier zu finden:… -
AUG -
Liked niwie’s post in the thread Grafikwünsche.
Like (Post)Moin, vielleicht hat ja jemand von euch Lust, eine Grafik für das NEF (Audi Q5) der Berufsfeuerwehr Osnabrück zu erstellen. Aussagekräftige Bilder sind hier zu finden: bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…ueck_0182-03/photo/406758 Ich würde mich sehr freuen! -
AUG -
Replied to the thread Grafikwünsche.
PostQuote from niwie: “Moin, vielleicht hat ja jemand von euch Lust, eine Grafik für das NEF (Audi Q5) der Berufsfeuerwehr Osnabrück zu erstellen. Aussagekräftige Bilder sind hier zu finden:… -
marcolone95 -
Liked gabryzano’s post in the thread Gabryzano's graphics.
Like (Post)Another graphic! RTW - Renault Master - Privat - SUEM 118 Venezia - Castel Monte - Photo Other photo laSyk60.png -
Sprockhövler -
Like (Post)New Model & Graphic! NEF- Jeep Renegade - Privat - SUEM 118 Treviso - Castel Monte - Photo Model by @marcolone95 nhINNqd.png -
niwie -
Replied to the thread Grafikwünsche.
PostMoin, vielleicht hat ja jemand von euch Lust, eine Grafik für das NEF (Audi Q5) der Berufsfeuerwehr Osnabrück zu erstellen. Aussagekräftige Bilder sind hier zu finden: bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…ueck_0182-03/photo/406758 Ich würde mich sehr freuen! -
eifeler -
Like (Post)Another graphic! RTW - Renault Master - Privat - SUEM 118 Venezia - Castel Monte - Photo Other photo laSyk60.png