LstSim hat Geburtstag

    • Happy birthday! :)

      WOW, war damals schon eine tolle Sache. Wenn man vergleicht wie "komfortabel" die neuen Versionen sind, war das ja schon fast LST-Steinzeit.

      Danke für die tollen Weiterentwicklungen, obwohl es hat auch in der Ur-Version schon Spaß gemacht! :thumbsup:
      LG aus der Mitte Niederösterreichs

      Alfred
    • Happy Birthday,

      Dieser Rückblick ist einmalich, man erkennt wirklich die
      super schöne Grafik :thumbsup:
      und auch die Spielgeschwindigkeit
      ist schnell genug zum warten auf den nächsten Einsatz....

      Macht weiter so, ich bin begeistert, was ihr in einem
      Jahr geschafft habet :thumbup:
      Selbst erstellte Software und Apps von Schüler auf STUDWARE :thumbsup:

      Tutorials und Trailer findest du auf unserem YouTube Kanal!
      Alle selbst programmierten Apps für Android Geräte findest du im Google Play Store!
      :thumbup:

      8) Hobby-Disponent mit Leidenschaft 8)
    • Heute kann es regnen stürmen oder schei´n, ich werde dich trotzdem disponiren :)

      Alles gute, und ein dank an den Rheinnachbarn aus Karlsruhe (ich komme dann wohl aus?), dass er so hobbylos war um das hier zu entwickeln! ;)

      Und auch danke für die alte version - ein Oldtimer, aber ich fahre doch lieber hochmoderne Autos, also spiel ich auch lieber die moderne Version! :D
      Avatar: PeTa2

    • Glückwunsch zu einem Jahr LST-Sim, und hoffen wir mal dass die Weiterentwicklung genauso rasant weitergeht! Die alte Version hat zwar Stil, aber einige Features vermisst man doch wirklich :)
      Autism should be treated. With Respect.

      Autist / Kommunist / Feuerwehrmann / Poet
    • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Serhan, alle sonstigen Beteiligte und das Projekt selbst.
      Ich bin schon länger dabei, kenne den Look der jetzt hochgeladenen "Nostalgie-Version" noch und freue mich über die Weiterentwicklungen. Das Projekt hat sich, trotz eines kleineren Hängers gehalten und ist stärker aufgestellt denn je. Das lässt mich zuversichtlich in die Zukunft blicken und sagen: Bis zum nächsten Geburtstag und noch vielen weiteren.
      Leitfunkstelle Gießen - lstsim.de/leitstellen/305/
      Wiki-Seite - wiki.lstsim.de/LFSt_Gie%C3%9Fen
    • hach, hat das mal Spaß gemacht, wieder die alte zu spielen *lach*
      Ein jahr gibts das ganze hier jetzt, eine unglaubliche Leistung.

      Denken wir mal zurück, was passiert ist:
      Die Fahrzeuge stehen in Wachen.
      Eigenes Forum (Wer erinnert sich noch an die facebook Seite?)
      Eine neue Leitstelle.
      Polizei
      ...
      undsoweiterundsofort.

      Eine unendliche Kette an Änderungen und Features.

      DANKE hierfür
      Ceterum censeo Stuttgartem esse delendam

      Die Leitstelle des größten DRK-Kreisverbandes in Deutschland erwartet euch
      Hier Leitstelle Karlsruhe, kommen.
    • Alles gute auch von mir :)

      Einfach super was Ihr auf die Beine gestellt habt :)
      von der ersten Version zur Heutigen ist ein riesiger Sprung
      Super was Ihr erreicht habt

      Gebt nie auf un macht weiter so wie auch das letzte Jahr
      den das Ergebniss kann man sich auf alle fälle sehen lassen

      Schöne liebe Grüße aus Möckmühl, im eusersten Norden des Landkreises Heilbronn
      René
    • Echt genial, was ihr innerhalb einem Jahr auf die Beine gestellt habt. Dafür müsste man euch ein Denkmal bauen.
      Sogar mit der nostalgischen Startseite, Klasse. In einem Jahr vergleichen wir dann mal wieder zwischen der aktuellen und der ältesten hier... Also auf das nächste Jahr LstSim!
    • Von mir, auch mega nachträglich (habs total verpennt) alled gute!

      Ich hab auch mal grad in die "urversion" reingeschaut, und ich muss mal ein echt fettes LOB aussprechen wenn man sieht was bisher alles passiert ist. Vorallem in letzter Zeit geht so viel vorran! Also echt fettes LOB, vorallem dass das alles parallel zu Serhans Studium so flüssig weiterläuft!

      :thumbsup: ALSO FETTES LOB, FÜR EURE SUPER ARBEIT! WEITER SO!!! :thumbsup: (auf Roadmap schiel :D )

      Gruß
    • Moin,

      ich schließe mich den Glückwünschen an!

      Gerade in den letzten Wochen habt ihr die Sim großartig weiterentwickelt und ich bin froh, dass wir diesen Geburtstag feiern können!

      Mann, damals ohne die Luftlinienfunktion war es echt noch schwierig die im wahrsten Sinne des Wortes "naheliegendsten" Rettungsmittel zu alarmieren...

      Und wenn man dann zum dritten Mal innerhalb einer Schicht dem auf dem Bolzplatz umgekippten Kevin wieder auf die Beine geholfen hatte und man sich langsam fragte, ob denn alle fußballspielenden Jungs Kevin heißen und aus den Latschen kippen... :D

      Trotzdem hat das Spiel damals schon süchtig gemacht. Und jetzt mit den neuen Nachbarwachen und den neuen MANV gibt es wieder neue Herausforderungen, die das Spiel wieder ein bisschen unberechenbarer und abwechslungsreicher machen und damit den Spielspaß erhalten!

      Wirklich super, was das LstSim-Team und die Community hier auf die Beine gestellt haben!

      Herzliche Grüße

      Nils
      Lassen Sie mich, Arzt! Ich bin durch...
    • Hi,

      auch ich wünsche alles Gute zum 1-jährigen!!

      Habe gerade direkt mal die alte Version aufgemacht und gestartet. Echt sehr cool, was da schon ging. Aber dennoch einige Dinge, die heute viel besser sind. Toll zu sehen, was sich so alles innerhalb eines Jahres getan hat.

      VG
      Klusi