Grenzgebiete - mehr Fremdeinsätze

    • Grenzgebiete - mehr Fremdeinsätze

      Hallo,

      ich würde mir wüschen und fände es realistischer, wenn viel öfters andere LST's anfragen, ob sie sich mal ein NEF oder einen RTW bei uns ausleihen könnten.

      Auf der Coburger Map gäb es hierfür genügend Standorte.
      Beispiele:
      - Schalkau 83/1 fordert das NEF Neustand an, weil das Eisfelder NEF nicht verfügbar ist
      - Leitstelle Schweinfurt fordert das NEF Lichtenfels, weil das NEF der RW Ebern nicht da ist.
      - Leitstelle Schweinfurt forder den RTW Lichtenfels / den RTW Ebensfeld, weil der RTW der RW Ebern nicht da ist.
      usw....

      Mein Vorschlag:
      man sieht das Fahrzeug und legt auch einen Einsatz dafür an, die Fahrzeuge der anderen Leistelle werden aber durch "Geisterhand" mit alarmiert...
      Am Beispiel eins, der Sama Neustadt 76/1 wird angefordert, dann ist der Einsatz bereits befüllt und der Schlkau 83/1 auch bereits alarmiert.

      Geht das?
    • Ist eine gute Idee, soll ja nicht nur vorkommen, dass der LK Fzg. verleiht (auch hier kann man noch einige Einsätze einpflegen) sonder auch das du raus verleihen musst (nicht nur Heli).
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ