Fehler bei der Rückmeldung der Fahrzeuge in den Funkverkehrsbereich

    • Behoben
    • Fehler bei der Rückmeldung der Fahrzeuge in den Funkverkehrsbereich

      Hallo,

      habe einen kleinen Fehler festgestellt. Wenn sich Fahrzeuge in den Funkverkehrsbereich zurückmelden, werden drei Buttons angeboten ("Zur Wache"; "Standort beibehalten" und noch eines (?) ). Allerdings sind diese Buttons ohne Funktion. Auf Klicken reagieren diese nicht und der Sprechwunsch bleibt auf ewig offen. Wäre schön, wenn dies behoben werden könnte :)

      Gruß

      Markus (Schnecke12)
    • Hallo und willkommen im Forum!

      Ich habe gerade ein Fahrzeug nach außerhalb geschickt und wieder zurückgeholt, es traten keine Probleme auf. Was waren denn die genauen Umstände des betroffenen Fahrzeugs? Woher kam es zurück? Wo war es davor? Spielst du mit der aktuellsten Version (siehe Einstellungen im Spiel)?
    • Version: Aktuelle Version: 2011-05-31 21:31:57 (Hauptversion)

      Der Fehler tritt bei mir generell dann auf, wenn ein Fahrzeug (wieder) in den Funkverkehrsbereich eintritt. Z.B.: "Hier HN 11/81-1, grüß Gott. Unterwegs in Ihrem Funkverkehrsbereich mit Sonderrechten zum Einsatz in Großbottwar.". Hier könnte ich "Verstanden" anklicken, was er aber nicht annimmt. Der Button ist ohne Funktion.

      Vorhin meldete sich der 3/83-1 aus dem Raum Stuttgart zurück, die drei erscheinenden Buttons waren ebenfalls ohne Funktion.

      Gruß Markus
    • Teilweise Entwarnung: Im Firefox 4.0 funktioniert alles bestens. Der Fehler tritt nur im Internet Explorer 8 auf.

      Der Fehler tritt immer auf, wenn ein Fahrzeug entweder den Funkverkehrsbereich verläßt oder ein fremdes Fahrzeug (Bsp. S 6/83-2) in den Funkverkehrsbereich einfährt.

      Gruß Markus