Meldethread: Falsches Ziel

    • Meldethread: Falsches Ziel

      Ich kenne mich zwar in München nicht aus, was KH angeht, aber warum muss eine Pat. zur Nierentransplantation ins Herzzentrum?
      Gesprächsmitschnitt: „Hallo, hier Eurotransplant
      in Den Haag Wulff. Für die Frau Jensen-Tröster haben wir eine geeignete
      Niere gefunden, sie soll bitte schnellstmöglich nach München ins
      Transplantationszentrum. Ja, es eilt, und zwar sehr, das Entnahmeteam
      ist bereits unterwegs zum Spender.“

      Zielort: Deutsches Herzzentrum München Landeplatz
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jakkal ()

    • Gesprächsmitschnitt: „Pfleger Gottschalk am
      Apparat. Ich arbeite im KH Ludwigsburg. Wir haben einen Transport ins
      Krankenhaus Bad Cannstatt Stuttgart. Ein KTW reicht.“

      Zielort: Karl-Olga-Krankenhaus Stuttgart

      Gleiches Problem!
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • :D Oder so, Recht hat er!

      Hier 5/85-5, Das Ziel ändert sich. Es geht ins Karl-Olga-Krankenhaus Stuttgart. Zumindest sagte es uns ein gewisser Herr Köhler.

      Wohl die Strafe für das unendliche auf die Nerven gehen.
      ;(