Meldethread: Falsches Ziel

    • Richtungsangabe fehlt

      09:54:00
      Moin, Herr Heisig da. Ich befinde mich auf der Autobahn A7, in Richtung , bei Handewitt/Ellund. Wir sind unterwegs hier vom Bikertreff "Ausfahrt" und einer von uns hat sich grad auf der zweiten Spur hingelegt, da stimmt was nicht. Schickt ihr uns bitte schnell Hilfe, hier fahren so viele Autos.

      09:53:58
      Notruf Feuerwehr und Rettungsdienst. Wo genau ist der Notfallort?
      Die Richtungsangabe ist leider nicht da. Der Einsatz fand auf dem Parkplatz am Grenzübergang statt (deutsche Seite, richtung Schleswig/Hamburg). Beigefügt ist ebenfalls ein Screenshot.
      Bilder
      • lstsim.png

        354,44 kB, 1.599×711, 204 mal angesehen
      ILS Grafschaft Bentheim (ID:163)

      in Arbeit: MKNN Noord-Nederland. (160 RTW, 1 RTH, 1 SAR, 4 Watteninseln, 1.7 Mio Einwohner, 8315 km2 [halbe Fläche Thüringens], ca 40 Wachen)
    • Bitte beachtet auch die neue Möglichkeit, Fehler direkt im
      Übersichtsfenster des jeweiligen Einsatzes zu melden. Das macht es uns
      einfacher, den Fehler zu beheben, da wir den Einsatz präzise
      identifizieren können.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Moin bei dem Einsatz ist mir aufgefallen das der RTW in das KH Rendsburg fahren möchte, obwohl das WKK Heide mit Neurologie nur 15 km weit weg ist Rendsburg dagegen 54 km.

      0:53:34: „Hallo, ich bin Eberl und aus Heringsand, Am Seedeich am Hörer. Meine Mutter kann seit gestern nicht mehr richtig sprechen, sie nuschelt nur immer so komisch, was soll ich machen? Unser Hausarzt ist nicht da. Bitte helfen Sie mir.


      Rückmeldung: Ältere Dame mit Verdacht auf cerebrales Geschehen >8 Stunden. Die Symptome haben sich schon fast komplett zurück gebildet. Können Sie einen Rettungshubschrauber für den Transport in die imland Klinik Rendsburg schicken?


      Gruß Olli

      würde ab sofort angefahren werden, da war keine Stroke Unit hinterlegt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F. Köhler ()

    • Behoben? Hatte eben denselben Fall, nur der Einsatzort war in Pflugfelden...

      sorry, dachte via Schnellantwort kann ich mich auf einen Post beziehen...
      Es geht um den letzten Einsatz auf Seite 1, Tablettenabusus einer 12-Jährigen, die sofort in die Jugendpsychiatrie nach Hirsau kommt...