Automatisch S1

    • Automatisch S1

      Wenigstens für den LST-Bereich Coburg realistisch :
      Morgens, mittags, abends gehen die RTWs die NICHT kurz davor n Einsatz hatten und unterwegs was mitnehmen konnten Status 1, bewegen sich irgendwo im Einsatzgebiet, holen sich Essen und rücken wieder ein. Fände ich nett, vor allem weil Fahrzeuge S1 auch für den Spieler Vorteile haben.
      Autism should be treated. With Respect.

      Autist / Kommunist / Feuerwehrmann / Poet
    • Wäre eine coole Sache. Wobei man mit dem Fahrzeug ja nicht in der Weltgeschichte rumfahren soll. In kleinem Umkreis fände ich das durchaus realisitisch. Da könnte man noch das Gimick dazu bauen, dass das Fahrzeug dann evtl. auf Funkrufe nicht reagiert und man trotzdem dem FME fliegen lassen muss, weil die Besatz gerade in der Dönerbude steht.
    • Jap, natürlich nur im Wachgebiet. Aber gerade heute wieder die Lage gehabt : Ruhiger Vormittag, in aller Ruhe essen holen gegangen, und grad direkt bevor's Essen fertig war ging der Melder und es war High Life im Gasthof. Gerade bei den weniger frequentierten Wachen wäre das eben realistisch, ich denke da in Coburg vor allem an Bad Rodach, die wenigstens bei mir kaum was zu tun haben.
      Autism should be treated. With Respect.

      Autist / Kommunist / Feuerwehrmann / Poet