Verhalten von Fahrzeugen während Transportstopps

    • Die Lösung mit Haken-Setzen könnte vllt insofern ein Problem geben als dass es ja normalerweise max. 1 LNA-Fahrzeug pro Kreis gibt, ich glaube es könnte schwierig werden diese Begrenzung so reinzubauen. Ansonsten scheint sie mir auch recht interessant, wobei ich auf jeden Fall fände dass evtle ELRD/OrgL/LNA-Fahrzeuge wie in der Realität (wenigstens hier, zu LB keine Ahnung) nicht an irgendeiner Wache stünden, sondern "zufällig" verteilt würden. So wenigstens wird das in weiten Teilen Bayerns gehandelt.
      Wobei ich die Option des "auf-gut-glück"-Alarmierens eher besorgniserregend finde. Am Ende wird der wirklich n reines H-NEF.
      Autism should be treated. With Respect.

      Autist / Kommunist / Feuerwehrmann / Poet
    • In LB hat der LNA kein eigenes Auto, sondern wird im Einsatzfall mit einem KTW zugeführt.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ