Heute ist mir beim Spielen aufgefallen, dass aktuell ominöse Dinge mit den POIs passieren... Die POIs werden nicht mehr normal angezeigt, sondern mit dem Tag und dann in Klammern der POI-Name (Beispiel-Notruf: "Schönen guten Tag Kollege, die Zentrale der Polizei, die Frau Aigner. Es kam in der VS (Rheingoldhalle) während dem Spiel zu einigen Ausschreitungen mit mehreren Verletzten. Wir bräuchten etwas Hilfe von euch."). Dazu kommt, dass POIs die gar nicht in der Leitstelle eingepflegt sind aufeinmal im Spiel auftauchen - was ist da los? Habe es gerade bei 3x Leitstellen getestet und überall das gleiche Problem.

Hierzu: POI wird wie oben beschrieben als Tag + POI-Name in Klammern angezeigt; dazu kommt, dass in meiner empfohlenen ILS Mainz die "Verkehrsbetriebe Leitstelle MVG" nicht als POI eingepflegt ist.
Hierzu: POI wird wie oben beschrieben als Tag + POI-Name in Klammern angezeigt; dazu kommt, dass in meiner empfohlenen ILS Mainz die "Verkehrsbetriebe Leitstelle MVG" nicht als POI eingepflegt ist.