RLP SMS für LstSim
Da mir das IVENA-System von @Heroeis so gut gefällt, habe ich unser System RLP SMS mal nachgebaut.
"Es gibt leider Schwierigkeiten in Rheinland-Pfalz ein sinnvolles digital gestütztes System zu Patientenanmeldung zu etablieren. Wünsche nach IVENA, welches erfolgreich in Hessen angewendet wurden bisher nicht erhört bzw. abgetan. Rheinland-Pfalz möchte seit Jahren etwas eigenes schaffen ohne Sinn und Verstand auf vorhandene einheitliche Systeme zurückzugreifen.
RLP SMS ist ein Projekt, welches das aktuelle Patientenanmeldungsverfahren vereinfachen soll. Es handelt sich um eine kleine Webseite, die als Offline-App auf Smartphone gespeichert werden kann und die den notwendigen SMS Text lokal generiert."
- J. Starck; Entwickler RLP SMS -
Zum aktuellen Stand sind bereits alle 87 Krankenhäuser in ganz Rheinland-Pfalz eingetragen (Quelle: ZLB) - die Haupt-Features funktionieren alle; eventuell werden noch manche nachgereicht...
Probiert es gerne aus; über Feedback würde ich mich sehr freuen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Link zu RLP SMS:
RLP SMS
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß beim Testen!
- Max