Lst Hagen ID 11169

    • Lst Hagen ID 11169

      Guten Abend zusammen,

      nachdem ich die Leitstelle vor einigen Jahren erstellt habe, habe Ich einige Zeit Pause gemacht und nun den Spaß daran wieder für mich entdeckt.

      nun möchte ich hier in diesem Thread auch etwas aktiver sein und auch am Forenleben etwas teilhaheben.

      Die Spieler die meine Leitstelle nutzen wird aufgefallen sein das es hin und wieder ein paar Anpassungen gegeben hat unter anderem wurde Die Rettungswache Mops eingebaut und sowohl der KTW in der Leitstelle verschoben zum Bergischen Rind (DRK) und das NEF (real noch das 3-NEF-1) bereits unter 4-NEF-1 integriert.

      diejenigen die Hagen kennen wissen das die FRW 4 deren Fahrzeuge sich nur auf folgende Fahrzeuge beschränken:
      4-RTW-1 (HaTüWe 24 Stundne RTW)
      4-RTW-2 (16 Stunden RTW Hiorg besetzt)
      4-NEF-1 (Tagesdienst NEF )

      die anderen Fahrzeuge der Wache 4 sind Fiktiv

      ich werde versuchen in der kommenden Zeit noch ein paar änderungen vorzunehmen und freue mich über Feedbacks von euch die gerne auch jetzt schon mitgeteilt werden können.

      Angestrebt ist eine DME Alarmierung sowie das einpflegen von Einsatznummern.

      für weitere Vorschläge könnt ihr gerne diesen Thread nutzen oder mir auch gerne PN schreiben

      Gruß
      Kranich
    • Die Leitstelle soll real sein Standorte und Fahrzeuge entsprechen den Originalvorgaben

      die einzige Ausnahme ist die FRW 4 die ich Fiktiv dazugeschrieben habe.
      bin aber am Überlegen diese Wache wieder zu entfernen sie diente in erster Linie zu testzwecken