Lasst uns nen Notfallplan schmieden

    • F. Köhler schrieb:

      Michael2180 schrieb:

      Wenn es eine WhatsApp Gruppe gibt, was kommt dann von ihm wenn man mal andere Dinge bezüglich Updates oder genereller Zukunft hier anspricht? Nur so aus Neugier..

      MartinHorn schrieb:

      Und was sagt er zu so manchem Problem was einfach lösbar wäre: Stichwort Wiki-Login-Problem. Das wäre mal schick, damit ich meine Leitstellen einpflegen bzw. pflegen könnte.
      So leid es mir tut: Nichts. Er ist absolut stummer Mitleser.
      Danke für die Aufklärung. Mir ist es allerdings ein Rätsel wieso man sich so Verhält. Er kann doch stolz darauf sein das es nach wie vor so "aktiv" gespielt wird und das es offensichtlich noch mehrere Leute gibt welche die Seite gerne weiter führen möchten. Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Aber naja. Egal.
    • Bohnsack schrieb:

      Danke für die Aufklärung. Mir ist es allerdings ein Rätsel wieso man sich so Verhält. Er kann doch stolz darauf sein das es nach wie vor so "aktiv" gespielt wird und das es offensichtlich noch mehrere Leute gibt welche die Seite gerne weiter führen möchten. Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Aber naja. Egal.
      Auf ihm rumzureiten bringt aber auch nichts. Es ist eben wie es ist.
      Und eins ist mir sicher: Er wird irgendwelche Gründe dafür haben.
      Freue mich, dass er den Server wieder zum Laufen gebracht hat und wir wieder spielen können. Danke!


      Bohnsack schrieb:

      Es freut mich so etwas zu lesen. Wie es andere bereits gesagt haben wäre ein Discord Server die beste Möglichkeit.
      Wir haben mittlerweile einen Discord-Server gegründet, bitte kommt alle mit rein!
      Link zum Discord-Channel: discord.gg/FsZdDDsYd4