Probleme mit externer Verfügbarkeit

    • Probleme mit externer Verfügbarkeit

      Hallo,

      in letzter Zeit werden mir Fahrzeuge meiner selbst erstellten Nachbarleitstelle nicht mehr als verfügbar angezeigt, obwohl ich weder an der externen Verfügbarkeit noch an den Abhängigkeiten etwas verändert habe.
      Selbst Fahrzeuge mit einer externen Verfügbarkeit von 100% und keinen Abhängigkeiten sind nicht verfügbar....

      Das Problem habe ich bemerkt, als ich eine weitere Leitstelle als Nachbarleitstelle hinzugefügt habe. Dummerweise wird das Problem durch Entfernen der letzten Leitstelle nicht behoben...
      Gibt es vielleicht eine maximale Zahl an externen Leitstellen - hab in der Wiki nichts dazu gefunden?
      Oder können Nachbarleitstellen andere Nachbarleitstellen beeinflussen?
      Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
      Hat jemand einen Tipp?

      Danke für eure Hilfe!
      (Dass kein Support durch ein Update besteht, ist mir bekannt)
    • Nachbarleitstellen beeinflussen sich nicht untereinander.
      Es gibt immer noch eine systemseitige Wahrscheinlichkeit, dass das Fahrzeug trotz hoher externer Verfügbarkeit nicht im Dispositionsvorschlag auftaucht.
      Nein, das Grundsystem hat sich als solches programmierseitig nicht verändert. Entsprechend hat sich auch die Maximalzahl der einzufügenden Nachbarn nicht verändert.
      Ich habe lange nicht gespielt, aber diese Erfahrung bis dato nicht gemacht.