ILS Freiburg (88902) DocGamePlay

• ILS Freiburg (88902) DocGamePlay

Hallo Doc, eine ganz vorzügliche Leitstelle, sie scheint für den Bereich FR die akkuratesten Fahrzeuge und Dienstzeiten zu haben, macht richtig Laune sie zu simmen.
      Zwei Bitten hätte ich: ich simuliere auch gern Wochenende wenn ich am Realwochenende spiele. Könntest Du die Dienstzeiten für die Wochenenden (KTW und vermutlich so Wochenendeinsatzzeiten wie 7/83/2 etc.) noch einpflegen?
      Ich weiß daß die Simulation die Tage nicht zieht, ich erstelle mir gerne für meine Bedürfnisse eine private Lst für die Wochenenden.
      Außerdem eine zweite Bitte: die KTW sind so eingestellt daß sie nach Freidrücken direkt Richtung Wache fahren. Mit dem erheblichen Aufkommen an RDK im Bereich wünsche ich mir daß sie verharren um dem Disponenten etwas Zeit zu geben ggfs. einen Anschluß zu suchen.
      So oder so: danke für diese Leitstelle, ich hoffe, Du findest Zeit sie gut zu pflegen!
      Schönes Wochenende von
      Marv
    • MIttag,
      mich freut es das dir die ILS Freiburg gefällt. Da ich leider durch den SWR den Bereichsplan der ILS Freiburg habe, sehe ich meistens nur die Schichtzeiten für Werktags.
      Thema RK FR 7/83-2, zu dem kenne ich leider auch nicht die Dienstzeiten.
      Falls du noch mehr Infos hast kannst du mir gerne per PN schreiben.

MfG DGP
      Schaut doch mal bei der ILS Mittelbaden(ID:85444) & ILS Ortenau(ID:87515) vorbei!