Neues Einsatzgebiet mit mehreren POIs - Aber keine Einsätze?

    • Neues Einsatzgebiet mit mehreren POIs - Aber keine Einsätze?

      Grüß euch,

      wir haben hier regional ein sehr großes Festival mit zig tausend Zuschauern und extrem hohem San-Aufwand.
      Weil für Abtransporte der Regel-RD benutzt wird, wollte ich das Festival für ein paar Tage in meine Leitstelle einbauen.

      Ich habe dazu ein sehr kleines Einsatzgebiet-Kästchen über einer Wiese gezogen und dessen Faktor extrem stark erhöht, sodass es von der Gewichtung her trotz der Mini-Größe einen der größten Gewichtungen im ganzen ILS-Bereich aufweist.

      Anschließend habe ich mehrere POIs da reingesetzt, beispielsweise Disko und Park.

      Nun gespielt und: NICHTS.
      Kein einziger Einsatz auf meinem Festival-Gebiet innerhalb von Stunden...und das, obwohl die Gewichtung ja eigentlich die deutlich größte im ganzen ILS Gebiet ist.

      Kann mir bitte jemand erklären, wieso?
      Irgendwie bin ich scheinbar zu doof dafür.

      Grüße
    • das ist ja okay, aber ich habe ein Fußballfeld als eigenes Kästchen im Einsatzgebiet gemacht und dieses extrem hoch gewichtet.
      Und zusätzlich habe ich in diesem Fußballfeld mehrere POIs erstellt.

      Aber obwohl das Fußballfeld einen so hohen Faktor bekommen hat, dass es am meisten Gewicht in meinem gesamten ILS-Gebiet hat, kam kein einziger Einsatz auf dem Fußballplatz rein....
      ich frage mich was ich falsch mache?
    • Wie eben erklärt: POI Einsätze haben nix mit der Gewichtung zu tun. Und da das eine Wiese ist, berücksichtigt das System das auch nicht als so relevant, weil der Kasten beispielsweise nicht über einer Straße (da dann höhere Wahrscheinlichkeit für VU) oder über Wohngebiet (höhere Wahrscheinlichkeit von Einsätzen, die in diese Kategorie passen) liegt.