Nachfrage_Schweiz

    • Duplikat
    • Nachfrage_Schweiz

      Guten Tag miteinander..

      Ich wollte kurz mal nachfragen, ob es von LstSim irgendwann mal ein grösseres Update gibt?.. oder ob alles so irgendwie belassen wird.. da ich dies ja schon länger Spiele usw... habe ich mir gedacht, dass doch irgendwann mal ein grösseres Update mit vielleicht Dashpoard usw.. etwas neues gibt?... Auch aufgrund der Schweiz?.. denk ich mir ob man da was ändern könnte oder so.. oder neues machen könnte?.. da auch in den letzten Jahren der Rettungsdienste usw.. sich auch vieles geändert hat...

      Gruss Marius
    • Wie in diversen Threads zu lesen, ist der Entwickler leider abgetaucht und nicht erreichbar. Solange sich dies nicht ändert, kann es nur sehr eingeschränkt Neuerungen geben - nämlich in dem kleinen Rahmen, der unseren fleißigen Admins zur Verfügung steht.

      Der Großteil der LSTn wird von Nutzern betreut, das hat mit dem Grundsystem und dem fehlenden Programmierer also nichts zu tun. Es steht dir frei, auf dir bekannte Neuerungen bei bestehenden LSTn im zugehörigen Thread hinzuweisen oder gar am jeweiligen Projekt mitzuarbeiten. Fehlt eine Region bisher, kannst du sie selbst erstellen.

      Der spezielle Bezug des Status quo zu CH erschließt sich mir jedoch nicht so wirklich. Dafür ist dein Text etwas zu kryptisch formuliert...
      IRLS Dresden - RD (653) :star: IRLS Dresden - KT (39180) :star: IRLS Leipzig - RD (56214) :star:

      IRLS Leipzig - KT (78474) | IRLS Ostsachsen (757) | IRLS Chemnitz (769)

      Avatar: Leitessen
    • ja genau.. hab des auch irgendwann mal gelesen.. hmm.. komisch, dass er untergetaucht ist.. ist auch bissle schade finde ich.. ja nu...
      und ja haha sorry, wegen meinem zu Kryptischen Text.. wegen der Schweiz.. also weist meine Frage ist halt auch, weil sich in der Schweiz denk Ich seit den paar Jahren auch recht viel getan hatte in den Rettungsdienste und die einten und anderen Rettungsdienste zusammengeschlossen (fusioniert) worden sind.. oder es auch unteranderem auch neue Rettungsdienste (oder Krankentransportdienste) gegeben hat.. diese wäre ja auch noch cool, dass man diese miteinbeziehen könnte.. oder eben in der Schweiz die Rettungsdienste wiedereinmal Aktualisieren könnte...

      Chears Marius