wiki.lstsim.de de facto gesperrt?

    • wiki.lstsim.de de facto gesperrt?

      Hi!

      Ich wollte ein paar kleine änderungen auf der wiki page zu einer empfohlenen benutzerleitstelle machen als mir folgendes aufgefallen ist:

      • Der login zum wiki mit forum username/password schlägt mit diesem error fehl: Die automatische Erstellung des lokalen Benutzerkontos ist fehlgeschlagen: Die automatische Benutzerkontenerstellung ist nicht erlaubt.
      • Das manuelle anlegen eines wiki accounts (via Spezial:Benutzerkonto_anlegen) resultiert in einen berechtigungsfehler: Du bist nicht berechtigt, die Aktion auszuführen. Grund: Du hast nicht die erforderlichen Benutzerrechte für diese Aktion.
      • Bearbeiten als nicht eingeloggter nutzer schien nach erstem anschein nach zu funktionieren. Jedoch stellt sich heraus dass das wiki als spam schutz ein CAPTCHA für jede gesendete änderung benötigt. Das wiki hingegen stellt kein CAPTCHA feld bereit. Vor dem "Änderungen speichern" button steht zwar Zum Schutz des Wikis vor automatisiertem Spam bitten wir dich, die folgenden Wörter in das untenstehende Feld einzugeben: , hingegen werden keine wörter oder untenstehende felder angegeben.

      Somit ist es scheinbar komplett unmöglich änderungen am wiki vorzuschlagen..
      Leider sieht das für mich ganz so aus als wäre das wiki absichtlich gesperrt.. Ich bitte um aufklärung..
    • Hi,

      das Wiki ist nicht absichtlich gesperrt. Und wenn du die Suchfunktion bemüht hättest, hättest du herausgefunden, das dies nur durch den Admin Serhan behoben werden könnte, der aber schon seit Jahren nichts mehr macht. Wenn du was im Wiki erstellen oder ändern willst, dann wende dich doch an @D5B - er hilft dir gerne.

      LG
    • MartinHorn schrieb:

      Hi,

      das Wiki ist nicht absichtlich gesperrt. Und wenn du die Suchfunktion bemüht hättest, hättest du herausgefunden, das dies nur durch den Admin Serhan behoben werden könnte, der aber schon seit Jahren nichts mehr macht. Wenn du was im Wiki erstellen oder ändern willst, dann wende dich doch an @D5B - er hilft dir gerne.

      LG
      Also das ist mir auch bekannt, aber gibt es keinen Kontakt zu ihm, dass die Rechte an jemanden übertragen werden können? Oder ist das ganze schon versucht worden?