FR übergibt an POL?

    • Behoben
    • FR übergibt an POL?

      Hi,
      gerade folgenden Einsatz gehabt.
      König am Apparat, Servus. Ich melde mich aus dem Bojendorf in Wattendorf. Ich hatte gerade mit meinem Freund am Telefon Streit. Es ging darum, dass er immer Mist baut. Und jetzt meinte er, dass er sich umbringen würde, weil noch nicht mal ich ihn mehr liebe. Können Sie bitte mal bei ihm vorbeischauen? Weil sein Handy ist aus und ich hab Angst, dass er sich was antut. *schlurz*

      FR als erster vor Ort. Fordert POL, NEF, RTW nach.
      POL ist als erster da,
      FR Übergibt an die POL??
      Ich verstehe das der FR nicht tätig wird wenn die POL da ist, aber das er an die übergibt ist doch nicht richtig?
      Hier RK Weismain 79/1, Patient an Kollegen übergeben. Status 1.
      Ciao Christian