MarkusFl wrote:
Die 78-83-02 steht zwar über Nacht (wo sie ja allerdings nicht im Dienst ist) noch in Högel. Das Auto fährt aber direkt nach Dienstübernahme nach Langenhorn/Mönkebüll und verbleibt dort (zwischen den Einsätzen) bis kurz vor Dienstende. Ich habe mir den genauen Standort nicht gemerkt, als ich ihn im Rundschreiben gelesen habe, aber es dürfte in etwa Buurvoogtsweg Ecke Am Schütthock (54.691810330474176, 8.965175685051497) sein.
KRLS Nord - Harrislee (ID: 82491)
-
-
Auf der Website der Firma Falck wird von einem KTW auf der Wache Flensburg-Ost im Tagedienst gesprochen (51-85-04?). Leider finde ich nirgendwo Details zu diesem KTW. Kann vielleicht jemand helfen?
-
das müsste 51-85-04 sein. Das Fahrzeug gibt es nämlichempfohlene Leitstelle Süd
Kontakt über E-Mail an suedsim@pm.me oder hier im Forum über Privat Nachricht -
Ja den hab ich im Urlaub beim vorbeifahren des öfteren an der Wache gesehen. Morgens gegen 9 noch friedlich unterm Carport, früher abend zwischen 17 und 18 Uhr noch tatenfreudig auf dem Hof.
-
In einer Vorlage des Zuständigen Ausschusses der Stadt Flensburg sind die Dienstzeiten hinterlegt. Der 51-85-04 existiert tatsächlich. Seine Dienstzeiten sind von Montag- Freitag von 14-20 Uhr.
-
Danke! Haben KTW 1 bis 3 da auch eine Erwähnung gefunden mit weiterhin versetzten 11h Schichten oder wurde das vorhandene Stundenkonto auf 4 Fahrzeuge gestreckt?
Edit: habs gefunden!The post was edited 2 times, last by Michael2180 ().
-
Cityretter81 wrote:
In einer Vorlage des Zuständigen Ausschusses der Stadt Flensburg sind die Dienstzeiten hinterlegt. Der 51-85-04 existiert tatsächlich. Seine Dienstzeiten sind von Montag- Freitag von 14-20 Uhr.
Michael2180 wrote:
Danke! Haben KTW 1 bis 3 da auch eine Erwähnung gefunden mit weiterhin versetzten 11h Schichten oder wurde das vorhandene Stundenkonto auf 4 Fahrzeuge gestreckt?
Edit: habs gefunden!
The post was edited 1 time, last by Nico1048 ().
-
Nico1048 wrote:
Cityretter81 wrote:
-
Der First Responder der FF Treia rückt ziemlich schnell aus, Fahrzeug war innerhalb von gut 2 Minuten schon in S3++IRLS Lausitz++
-
MaxiS wrote:
Nico1048 wrote:
Cityretter81 wrote:
Kann man eventuell die Anzahl der geplanten Dialyse- und Krankentransporte beim Programmstart hochschrauben? Im Vergleich zur Realität finde ich deren Anzahl als sehr gering. -
beni1302 wrote:
Der First Responder der FF Treia rückt ziemlich schnell aus, Fahrzeug war innerhalb von gut 2 Minuten schon in S3
Cityretter81 wrote:
MaxiS wrote:
Nico1048 wrote:
Cityretter81 wrote:
Kann man eventuell die Anzahl der geplanten Dialyse- und Krankentransporte beim Programmstart hochschrauben? Im Vergleich zur Realität finde ich deren Anzahl als sehr gering.
-
Einmal die neueste Änderung:
- RTW 10-83-09 eingefügt (Aufgrund Personalmangel bei der Berufsfeuerwehr Flensburg unterstützt das DRK Schleswig-Flensburg) -
Einmal die neueste Änderung:
-(11/2022)
- Funkrufnamen ergänzt (FLO = Florian , RET = Rettung)
- Grafiken angepasst
- RTW 79-83-01 an der RW Mönkebüll eingefügt -
Wieso die Änderung der Funkrufnamen? Wenigstens in Nordfriesland wird weiterhin RD NF XX-XX-XX gekürzt / geschrieben. Hat sich da anderswo was geändert?
-
Darstellung in der Leitstelle ist tatsächlich so. Bei leitstelle-nord.de/ schön zu sehen.
-
Neulich ist mir bei der MANV-Einheit in Schleswig-Flensburg etwas aufgefallen. Wenn ich die alarmiere, melden sich die RTW 5-9 sehr schnell an. Es wirkt, als ob die Simulation sie als ständig besetzt ansieht. Vielleicht sollten hier die Zeiten noch einmal überprüft werden.
-
Cityretter81 wrote:
Neulich ist mir bei der MANV-Einheit in Schleswig-Flensburg etwas aufgefallen. Wenn ich die alarmiere, melden sich die RTW 5-9 sehr schnell an. Es wirkt, als ob die Simulation sie als ständig besetzt ansieht. Vielleicht sollten hier die Zeiten noch einmal überprüft werden.
-
Moin, tut sich hier noch etwas? Habe mal ne Runde gezockt, aber ich glaube da fehlen einige Einheiten. Spontan fällt mir die MAN-T ein. Auch der eine oder andere RTW im Kreis SlFl. Auch die eine oder andere FirsrtRespondereineit, DGzRS Schleswig usw. Warum kann man keine Feuerwehren alarmieren oder wird vom "Nachbartisch" angefragt. Die Leitstelle Nord alarmiert doch alles selbst... Wie kann man da was aktualisieren?
-
Moin! SEG Fahrzeuge bzw. MANV Fahrzeuge sind über eine seperate Leitstelle nutzbar, diese kann man anrufen um die Fahrzeuge anzuforden. RTW aus dem Kreis sind alle vorhanden, ebenfalls (eigentlich) alle FR Einheiten. Und Feuerwehr sowie HiOrg's wie DGzRS haben in dem Spiel keine richtige Funktion, man könnte diese zwar einbinden allerdings würden die Fahrzeuge sich schnell wieder frei melden weil sie vor Ort nicht benötigt werden
Liebe Grüße! -
Moin!
Neueste Änderungen:
-(07/2023)
- Neue Stichwörter eingefügt, Dienstzeiten & Funkrufnamen erneut angepasst
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0