Fliegender RTW

    • Neu
    • Fliegender RTW

      Ich hatte eben Mustafa, der ins Funiereisen gefallen ist. 3/85-1 von der Wache als First Responder, 7/83-1 auf der A 81 und den 5/82-1 zusammen alarmiert. Dann ist der 7/83-1 zur E-Stelle geflogen, in Status 4 gegangen, hat mir eine Rückmeldung gegeben und dann im Status 4 in der Luftlinie Richtung Wache geflogen. Nachdem sich der KTW frei gemeldet hat (keine Indikation) dreht der 7/83-1 wieder um und fährt immernoch im Status 4 diesmal über die Straße wieder zur E-Stelle. Als er dort ankommt stürzt das Spiel ab.

      Hatte ich heute zum ersten Mal....
    • War bei mir auch so:

      Wahrscheinlich hattest du da kurz kein Internet!
      Bei mir (Google Chrome) kam die Meldung:
      "Kann Route nicht berechnen. Benutze ausnahmsweise Luftlinie".

      Hier kann das Spiel noch alle Daten, die temporär auf deinem PC sind, benutzen.
      Und wenn dann das Spiel versucht, Daten vom LstSim-Server zu holen, merkt es, dass es ihn gar nicht erreichen kann!

      Grüße,
      Felix
      Grüße aus der Schweiz!
    • Ich benutze anstatt die "Stadtplan-Grafik" meistens die "echten" Luftbilder....und habe bisher kaum Fehler entdeckt. In sehr ländlichen Gegenden fahren die Fahrzeuge schon mal ein Stück quer über den Acker oder über ein Feld... :D ....aber finden dann doch wieder den Weg zurück auf die Straße.

      *edit*

      Wobei mir dann auffällt, dass man oft zu Einsatzorten kommt, wo es kein Haus gibt....obwohl man davon ausgehen konnte und durfte, dass dort was passiert ist. ;) Sind aber für mich nur kleine Schönheitsfehler.