Kopierte Leitstelle

    • Kopierte Leitstelle

      Moin,

      das Thema welches ich hier anspreche mag zwar für eine Leitstelle welche ich seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr aktiv betreue etwas doof erscheinen. Dennoch ist mir aufgefallen das meine Leitstelle von einem anderem User in Gänze kopiert wurden ist, damit meine ich nicht das einzelne Wachen, Funkrufnamen (in ihrer Form) oder Ähnliches kopiert wurde, sondern die gesamte Leitstelle mit allen von mir gemachten Einstellungen wie, POI, KH, Wachen und Fahrzeuge sowie dem Einsatzgebiet. Ich habe nun bereits bei den Fahrzeugen des SHK die Rufnamen an das neue Schema angepasst bei den anderen sollte es jedoch noch zu erkennen sein. Es handelt sich um folgende Leitstellen mein Original: ZLSt Jena 74923 und die Kopie: ZLSt Jena-Mitte 85622

      MfG stepu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stepu ()

    • Habe mir beide Leitstellen mal angeschaut, und ja tatsächlich wurde die Leitstelle Kopiert.
      In dem Fall würde ich aber sagen "Wo ist das Problem" - wie du schon gesagt hast du betreust sie nicht Aktiv, der "Ersteller" der kopierten Leitstelle war seit 2015 nicht mehr im Forum und hast seit dem erstellen der Leitstelle nichts mehr daran gemacht. Also kann man davon ausgehen das er diese nur für sich erstellt hat und nicht geplant/plant diese Leitstelle so realistisch nachzubauen das er diese zur Empfohlenen bringt. Im Endeffekt müssten die Admins darüber entscheiden was damit passieren wird.