gelöscht

    • ( 0.00 - Übernahme aus Altbestand - 27.11.2021 )
      - Übernahme aus meiner bereits angelegten, aber nicht gepflegten Leistelle

      ( 0.01 - FuRW 1+2 angepasst - 27.11.2021 )
      - Fahrzeuge FuRW 1 aktualisiert
      - Fahrzeuge FuRW 2 aktualisiert
      - Fahrzeugabhängigkeiten bei Sonderfahrzeugen hinzugefügt

      ( 0.02 - Einstellungen angepasst - 28.11.2021 )
      - Grundeinstellungen überarbeitet
      - Spieleinstellungen angepasst
      - Krankenhäuser überarbeitet

      ( 0.03 - Anpassung des Einsatzgebietes - 28.11.2021 )
      - Einsatzgebiete mit über 140 Flächen detailliert angepasst
      - Gewichtung Stadtteilweise nach Einwohnerdichte hinzugefügt
      - Touristen in Travemünde und der Altstadt wurden berücksichtigt
      - POIs für die ersten Altenheime und Ambulanzen eingepflegt
      - POIs für die beiden Stadien angelegt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von einfachmatty ()

    • Lübecker schrieb:

      Moin der ITW hier in Lübeck ist Rettung Schleswig-Holstein 78-80-01 und nicht 10-80-01!
      Moin! Das ist mir bekannt, das Fahrzeug ist bei mir in der Leitstelle auch so eingepflegt, dass dieses auch so in Nachbarleitstellen angezeigt wird, Intern wird der ITW aber als 10-80-01 geführt wie mir bekannt ist. Ich werde aber mal einen Freund und TvÖD Kraft bei der BF Lübeck anfragen und berichten.
    • Ein sehr sehr schneller Blick ließ mich 60/85-4, 80/85-6 und -7 und 70/85-6 vermissen.
      Zu Einsatzzahlen und geografischer Gewichtung kann ich mangels Spielerfahrung noch nix sagen.

      Paar Minuten simuliert:
      KTW (mind. der 60/1 bisher) werden fälschlich über Telefon alarmiert.
      Die KTW-Zeiten decken sich nach 18 Uhr keinesfalls mit der Realität. Bei Dir sind 9 KTW bis 22 Uhr im Dienst. Offizielle Zeiten habe ich aber leider nicht, deckt sich aber nicht mit meinen Beobachtungen. Bitte hierzu auch gerne mal in andere aktuell gepflegte HL-Leitstellen reinschauen. Ich guck die Tage auch mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marvin Falk ()

    • Marvin Falk schrieb:

      Ein sehr sehr schneller Blick ließ mich 60/85-4, 80/85-6 und -7 und 70/85-6 vermissen.
      Zu Einsatzzahlen und geografischer Gewichtung kann ich mangels Spielerfahrung noch nix sagen.

      Paar Minuten simuliert:
      KTW (mind. der 60/1 bisher) werden fälschlich über Telefon alarmiert.
      Die KTW-Zeiten decken sich nach 18 Uhr keinesfalls mit der Realität. Bei Dir sind 9 KTW bis 22 Uhr im Dienst. Offizielle Zeiten habe ich aber leider nicht, deckt sich aber nicht mit meinen Beobachtungen. Bitte hierzu auch gerne mal in andere aktuell gepflegte HL-Leitstellen reinschauen. Ich guck die Tage auch mal.
      Moin, zu den Fahrzeugen beim ASB + RK: diese habe ich noch nicht überarbeitet, das folgt zeitnah. Noch sind diese auf einen älteren Stand.

      Die telefonische Alarmierung habe ich gestern ausprobiert, leider aber wohl vergessen wieder zu deaktivieren, erfolgt sofort.

      Die Einsatzzahlen sind sehr nah an der Realität, sie bilden einen Durchschnitt über 4 Wochen (Mo-Fr) im Anfang 2020.

      Die geografische Gewichtung ist nach Stadtteilen unterteilt und mit der Einwohnerdichte multipliziert (nur dort wo auf Bebauung steht), der Rest ist mit einem deutlich kleineren Multiplikator gewichtet, sodass selten auch Einsätze im Wald, auf dem Feld oder ähnlichen entstehen, diese aber keine Überhand nehmen. Bei der Gewichtung habe ich mir ziemlich viel Zeit genommen.

      Vielen Dank für deine Nachricht!
    • Marvin Falk schrieb:

      Ich "sehe" die Krankenhäuser nicht auf der Karte, sind sie eingepflegt? Bisher gingen alle Transporte nur zur Uniklinik bis auf die einsetzende Geburt, die soll jetzt zur Amalie gehen.....
      Die haben sich tatsächlich zerschossen, wurde korrigiert Sana und UKSH sind wieder inkludiert, ob ich das Marienkrankenhaus, Ameos etc, wieder aufnehme weiß ich noch nicht sicher. Das wäge ich noch ab, da ja keine Notaufnahmen vorhanden sind.
    • Moin,
      mir ist beim 20-83-02 und beim 20-83-03 aufgefallen, das die Dienstzeiten nicht stimmen. Der RTW 2 fährt von 06-18 bzw. 18-06 und der 3er fährt Mo-Do 06-14 bzw. 15-23, am Freitag von 09-17 und am Samstag von 06-14 Uhr. Die 60er KTW sind ebenfalls nicht korrekt. KTW 1 fährt von Mo-Do 09-17 Fr. 08-16. KTW 2 von 06-14 bzw. 14-22 KTW 3 Mo-Do 10-18 Fr. 09-18 KTW 4 Mo-Do 10-18 Fr 09-17
      Lg. Marvin
    • Trotz meinem Urlaub ein paar kleine Anpassungen im Hintergrund:

      ( 0.08 - POIs ergänzt - 14.12.2021 )
      - POI "Bereitschaft" eingepflegt
      - erste POIs "Bauernhof" ergänzt


      Marvin M. schrieb:

      Moin,
      mir ist beim 20-83-02 und beim 20-83-03 aufgefallen, das die Dienstzeiten nicht stimmen. Der RTW 2 fährt von 06-18 bzw. 18-06 und der 3er fährt Mo-Do 06-14 bzw. 15-23, am Freitag von 09-17 und am Samstag von 06-14 Uhr. Die 60er KTW sind ebenfalls nicht korrekt. KTW 1 fährt von Mo-Do 09-17 Fr. 08-16. KTW 2 von 06-14 bzw. 14-22 KTW 3 Mo-Do 10-18 Fr. 09-18 KTW 4 Mo-Do 10-18 Fr 09-17
      Lg. Marvin
      Danke, Moin!
      Wenn du magst, schreibe mir doch gerne nochmal eine PM, die Dienstzeiten sowie vorgehaltene Fahrzeugpool für ASB, DRK und JUH sind noch nicht auf den aktuellen Stand, dass ist richtig. Würde mich sehr freuen wenn du mir per PM nachweisbare Informationen zukommen lassen könntest, dann würde ich diese Zeitnah, sobald ich aus dem Urlaub wieder Zuhause bin einpflegen. LG :D
    • Habe die Dienstzeiten für den ASB sowie die vom ASB besetzten Fahrzeuge der FuRW 2 angepasst. Vielen Dank @Marvin M.

      ( 0.09 - Dienstzeiten ASB - 19.12.2021 )
      - Dienstzeiten & Fahrzeugvorhaltung ASB angepasst
      - Dienstzeiten 20-83-02 + 20-83-03 angepasst
      - POI BHF & HBF implementiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfachmatty ()