gelöscht

    • Hallo matty, ich simme eine Leitstelle mit einem Überhang an Krankentransporten im Verhältnis zu Fahrzeugen gerne so daß die KTW im Status 1 vor Ort bleiben und nicht automatsich einrücken. Ich vermute in Lübeck sehen eh nur wenige KTW die Wache während der Schicht und würde mich freuen wenn Du dies in Deine Leitstelle einbauen möchtest.
    • Marvin Falk schrieb:

      Hallo matty, ich simme eine Leitstelle mit einem Überhang an Krankentransporten im Verhältnis zu Fahrzeugen gerne so daß die KTW im Status 1 vor Ort bleiben und nicht automatsich einrücken. Ich vermute in Lübeck sehen eh nur wenige KTW die Wache während der Schicht und würde mich freuen wenn Du dies in Deine Leitstelle einbauen möchtest.
      Grundlegend sehen die KTW wirklich selten Ihre Dienststellen, aber sie Parken auch nicht die Krankenhausaufnahmen zu. Daher werde ich es eher nicht implementieren. Bei Längerer Spielzeit vorallem an Tage muss ich regelmäßig mal einen RTW zum KT senden, da die KTWs gut ausgelastet werden. Zukünftig, wenn die Stichworte überarbeitet werden, startet die Sitzung auch mit mehreren terminierten KTs.
    • ESFNord schrieb:

      sehr schöne Leitstelle, als Westmecklenburg bauer, ist Lübeck eine wichtige Nachbarleitstelle.

      Mich würde jedoch interessieren seit wann auf der 4 ein zweiter RTW fährt die Wache ist jetzt nicht unbedingt die Größte.
      Seit Ende letzen Jahres wenn ich mich richtig entsinne, zu Beginn startete der Dienst an W1 und der RTW ist nach Dienstbeginn richtung Schlutup verlegt, indessen steht er wohl fest (außen am Gebäude).
      RTW 2 fährt 12h mit TvöD Kräften.