Map lädt nicht

    • Map lädt nicht

      Habt ihr das Problem gerade auch?
      Ich habe heute um 17 Uhr auf Lstsim angefangen, was ich jeden Tag mache: Im Leitstellenbaukasten POIs erweitern und so weiter. Im Leitstellenbaukasten war dann die Karte einfach weiß, die ganzen Wegpunkte für die Wachen waren grün und so. Ich habe das im Safari-Browser, im Firefox-Browser und in Google Chrome versucht, dort war es immer so. Also habe ich mich mal abgemeldet, auch da war das Problem da. Dann habe ich es auf meinem Handy (vorher war es mein PC) ausprobiert, auch alles weiß, angemeldet und unangemeldet. Als ich das Spiel gestartet habe, bin ich auch alles weiß gehabt, bis auf die Icons für die Wachen, Krankenhäuser und Wegpunkte für Einsätze. Ich habe dann auch mal mein Wlan ausgeschaltet und es mit mobilen Daten versucht, es blieb alles weiß, außer die Wegpunkte usw. Weil ich jetzt schon seit einer Stunde all die Möglichkeiten mit unangemeldet, angemeldet, in verschiedenen Browsern auf verschiedenen Endgeräten ausprobiert habe, und noch keine Lösung gefunden habe, Frage ich hier nach, ob ihr das Problem auch habt bzw. mal hattet und eine Lösung wisst.