Zu viele Verkehrsunfälle

    • Zu viele Verkehrsunfälle

      Ich weiß nicht ob es nur ich bin, oder ob es viel zu viele VU´s gibt. Gefühlt jeder 3 anrufer meldet einen Verkehrsunfall, was nicht nur sehr langweilig ist sondern auch fern ab der realität.

      Ist das ein Subjektives empfinden oder ein wirkliches problem und wenn es ein problem ist, kann ich als Spieler/Ersteller etwas dagegen tun?
    • Iat das so rum? Ich dachte immer, sie Sim generiert einen Einsatz, sucht dann nach einer passenden POI und wenn es die nicht gibt, wird der Einsatz einfach blind irgendwo ins Einsatzgebiet gesetzt.

      Aber zur eigentlichen Frage: nö, kann ich nicht bestätigen. Wenn sowas in der Vergangenheit auftrat, wurde es immer auf eine instabile Internetverbindung geschoben.
    • TheOssi schrieb:

      Iat das so rum? Ich dachte immer, sie Sim generiert einen Einsatz, sucht dann nach einer passenden POI und wenn es die nicht gibt, wird der Einsatz einfach blind irgendwo ins Einsatzgebiet gesetzt.
      Ein POI-Einsatz wird nicht Random gesetzt, sobald es den POI nicht gibt, sondern verworfen.

      Deshalb kann es bei einem Mangel an POI auch zu Fehlern in der Einsatzverteilung und bei der Einsatzhäufigkeit kommen.
      Je mehr Kategorien fehlen, desto weniger Einsätze treten auf.

      Übrigens an der Stelle auch erklärt: Die Einsatzverteilung, die beim Einsatzgebiet eingestellt wird, beeinflusst POI-Einsätze nicht. Dazu muss auf eine gute Verteilung der POI geachtet werden.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ