Funkstreifenwagen sollten nicht mehr im Nirgendwo spawnen

• Funkstreifenwagen sollten nicht mehr im Nirgendwo spawnen

Die Leitstelle, die ich selbst erstellt habe, befindet sich in Mainz und rund um Mainz sind Weinbergsregionen. Daher passiert es oft, dass wenn ich die Polizei zu einem Einsatz mit hinzu hole, dass die Fahrzeuge mitten in den Weinbergen spawnen, die Open Street Map dort Feldwege markiert hat, auf denen die Funkstreifenwagen dann aber nur sehr langsam auf die nächstgelegende normale Straße fahren und daher manchmal zwanzig oder mehr Minuten zum Einsatzort brauchen.
      Auch passiert es oft, dass in Mainz selbst ein Funkstreifenwagen am südlichen Ortsrand spawnt, obwohl der Einsatz am nördlichen Ortsrand ist und dann, obwohl man in einer Großstadt ist, zehn bis fünfzehn Minuten zum Einsatzort spawnen. Die Polizeifahrzeuge spawnen immer an einem zufällig ausgewähltem Ort.
      In den Points of Interests der Leitstelle habe ich alle Polizeidienststellen in meinem Leitstellengebiet unter dem Tag "Polizei" angegeben und ich fände es realistisch, wenn darauf Rücksicht genommen wird, das heißt dass die Polizeifahrzeuge auch mal an dieser Dienststelle spawnen sollten statt mitten in der Stadt. Das wäre viel realistischer und gar nicht so schwer umzusetzen, dass die Polizeifahrzeuge einfach an dem POI der Polizeidienststelle spawnen.
      Nur als Verbesserungstipp
    • @Blovu auch wenn du es nicht glaubst, der RD wartet real auch oft so lange bis eine Streife verfügbar ist bzw. eintrifft. Umgekehrt wartet die Polizei bei Unterbringungen bei uns auch mal 2 bis 4 Stunden bis der RD als Krankentransport kommt.
      Was aber noch weitaus schlimmer ist der Entwickler der Sim ist seit längerem verschollen und deshalb sind Verbesserungen die seinen Eingriff bedürfen weit Jahren nicht möglich.
    • Unabhängig von Serhan: sorry, aber das ein Streifenwagen am Revier startet ist eher die Ausnahme. Das kommt eigentlich nur zu Schichtwechsel vor. Die andere Zeit sind die in der Regel im Einsatz oder auf Streifenfahrt. Darum ja der Name. Die Polizei ist meistens sehr knapp bemessen. Darum aind Abfahrtszeiten von 15-20 Minuten schon normal. In meinem Bereich fallen solche Zeiten sogar eher in den Bereich Luxus, da es häufig noch wesentlich länger dauert, bis eine Streife eintrifft.
    • Hier ähnlich. Innerorts bzw. in den Gemeinden, in denen eine Inspektion sitzt, sind die Anfahrtszeiten relativ kurz, weil man oftmals auch noch eine Streife "zusammenkratzen" kann. In den umliegenden Gemeinden des Dienstbereichs oder bei reinen Polizeiposten sind Anfahrten von bis zu 30 Minuten die Regel.