Aberkennung Lst Wiesbaden (ID 482)

    • Umgesetzt
    • Aberkennung Lst Wiesbaden (ID 482)

      Baukasten-Link: lstsim.de/konto/editor/482/
      Link zum Spielen: lstsim.de/leitstellen/482/
      Leitstellen-Thread: LS Wiesbaden (ID: 482) - Seite 4 - Westdeutschland - LstSim-Forum

      Guten Tag,
      ich spiele jetzt schon seit längerer Zeit LstSim und die Leitstelle Wiesbaden.
      Beim Spielen sind mir diverse Fehler aufgefallen und, meiner Meinung nach, sprechen hier mehrere Punkte für eine Aberkennung:

      - Von den Entwicklern der Leitstelle war keiner mehr vor 2020 mehr online. Einer der Entwickler war zuletzt Ende 2019 in dem Forum online.
      - Im Thread wurde ein Beitrag mit Hinweis auf eine veraltete Grafik im Februar 2020 geschrieben. Darauf gab es, soweit wie ich das sehe, von Seiten der Besitzer keine Reaktion.
      - Seit 2017 wurde von Seiten der Entwickler in der Leitstelle nichts mehr geupdated. Ich mutmaße das, weil im Update-Log, welcher unter der Leitstelle steht, das letzte Update 2017 eingetragen wurde ;)
      - Viele Grafiken sind stark veraltet. Somit ist die Leitstelle eigentlich nicht auf dem aktuellen Stand. (Ich zähle sie hier einfach mal auf. Das sind die veralteten Grafiken, die ich gefunden habe):

      -Falsche Grafik 7/83-1 (RTW ASB // Standort Wache Mitte)
      -Falsche Grafik 70/82-2 (NEF ASB // Standort JoHo)
      -Falsche Grafik 60/82-1 (NEF ASB // Standort HSK)
      -Falsche Grafik 6/83-3 (RTW DRK // Standort Wache West)
      -Falsche Grafik 7/83-2 (RTW ASB // Standort Wache Mitte)
      -Falsche Grafik 7/83-3 (RTW Ambulanz Wiesbaden // Standort Wache Mitte)

      Wo ich mir noch nicht so ganz sicher bin:
      (Ich dachte immer es ist seit 2010 eine ILS in Wiesbaden und keine Lst. Da weiß ich aber nicht, wie viel Wert darauf gelegt wird, bzw. ob meine Aussage hier überhaupt Richtigkeit hat.)

      Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, jedoch ist, meiner Meinung nach, LstSim sehr realistisch und sollte auch so gehalten werden. :)