paulid Grafiken

• New

Hallo @paulid

und herzlich willkommen unter den Grafikerstellern.

Bitte denk daran auch immer ein Foto des Originals zu verlinken, damit man die Benutzergrafik mit dem Original vergleichen kann.
      Zudem bitte auch immer die Blankoersteller nennen.

Im großen und ganzen für deine erste Grafik nicht schlecht, aber wie beschrieben kann man nur mit einem Originalfoto vergleiche anstellen.

Grüße
      Feuerwehr-Tobi

zum Lst-Thread HIER
      Avatar: Eigen; Blanko:Chr2 & Feuerwehr-Tobi
    • New

Hi @Feuerwehr-Tobi
      Ich finde leider keine Bilder vom Fahrzeug, sehe es aber regelmäßig beim Krankenhaus.
      Das Fahrzeug ist ein VW Crafter im Silbernen RK Design mit aufgesetzten Blaulichtern, und da es mit der 3855 den VW Crafter mit integrierter Sosi-Anlage mit Silberner RK NÖ Beklebung und mit der 6722 den VW Crafter mit aufgesetzten Blaulichtern aber in Gelber RK Tirol Beklebung gibt habe ich von ebendiesen beiden Grafiken jeweils die Details herausgepickt die für die gewünschte Grafik zutreffen.
      Blankos sind von @Chr2 und @christophorus15fan

The post was edited 1 time, last by paulid ().

• New

Ein paar Sachen lassen sich noch finden:

- Falsche Umfeldbeleuchtung & Position Klick mich
      - Funkkennung über Radkasten fehlt
      - Von den Proportionen würde ich tendieren dass das ÖRK-Logo auf der Beifahrertüre etwas größer sein müsste
      - Der graue Streifen am Kotflügel ist breiter und endet näher am Radkasten
      - Fenster in der Schiebetüre müsste mehr getönt sein und hat ein Schiebefenster
      - Blinker auf dem Fahrzeugdach fehlen
      - Die Beklebung der Hecktüre fehlt noch
      - Am vorderen Teil der Motorhaube fehlt noch etwas rot
      - Die Antenne über der Windschutzscheibe fehlt
      - Die Kennleuchten sind beim Original etwas breiter und flacher
      - Die Schrift "AMBULANCE" ist größer, Sie hat fast die gleiche Höhe wie der rote Streifen
      - Auf der Seitenfläche sind 2 Schrägbalken zu viel. Deine Grafik hat zwischen ÖRK-Logo und der durchgängigen roten Beklebung 13 Schrägbalken, das Original "nur" 11 ;)
      - Die Schrift "RETTUNGSDIENST" wirkt bei deiner Grafik etwas gestaucht

Aber wie gesagt, für deine erste Grafik echt gut. Nicht aufgeben mit der Zeit bekommt man den Blick für die kleinen Details ;)

Grüße

zum Lst-Thread HIER
      Avatar: Eigen; Blanko:Chr2 & Feuerwehr-Tobi