Angepinnt Hinweise zur Forennutzung

    • Hinweise zur Forennutzung

      Hallo zusammen,

      da es bislang keinen anderen Ort gibt, um sonstige Hinweise zu geben, mache ich hier mal einen angepinnten Thread dafür.
      Hier kommt alles rein, was wir euch mitteilen wollen, aber sonst nirgends reinpasst.

      Viele Grüße
      F. Köhler
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Quasi direkt der erste Hinweis:
      Wenn ihr direkt auf den Post eines anderen Schreibers antwortet, dann benötigt es kein Zitat. Zuviele Zitate stören massiv den Lesefluss und sind extrem unübersichtlich. Wo es mir auffällt, werde ich den Post dahingehend bearbeiten. Meldungen sind nicht nötig.

      Bitte seid sparsam mit den Zitaten. Es ist selten nötig, die kompletten Posts zu zitieren um dann auf einen Satz einzugehen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Ich wurde in einigen Posts von Benutzerlst erwähnt und markiert. Leider hat es meine Liste gelöscht und ich kann das nicht mehr nachvollziehen.
      Bitte erwähnt mich noch einmal, damit ich das wiederfinde.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ