NNÖ-03 (Bezirk TU, KS und HL)

    • NNÖ-03 (Bezirk TU, KS und HL)

      ++ DIE LEITSTELLE IST SPIELBAR ++

      Unter der ID 84252 kann man auf die NNÖ-03-Dispozone zugreifen. Bei Fehler oder Verbesserungsvorschläge bitte eine private Nachricht an mich oder hier im Thread melden, danke :)
      ____________________________________________________________________________

      ++ HELFER FÜR DETAILLIERTE DATEN ZU BEZIRK HL UND KS WERDEN GESUCHT ++
      ____________________________________________________________________________

      ++ UNGEFRAGTES KOPIEREN IST NICHT GESTATTET! ++
      ____________________________________________________________________________

      Hallo liebe Kollegen und Freunde des Simulators,

      ich bin aktuell dabei eine korrekte und sehr umfangreiche Version der Dispozone NNÖ-03 (diese umfasst die Bezirke Hollabrunn, Krems und Tulln inklusive Klosterneuburg) zu erstellen doch dabei benötige ich Hilfe bezüglich Detailinformationen zu den Standorten wie z.B. Hollabrunn, Haugsdorf oder Ziersdorf. Da ich selbst sehr aktiv in NNÖ-03 unterwegs bin kann ich zumindest die südlichen Gebiete leicht mit selbstständigem Wissen ausfüllen, falls mir wer helfen mag dann bitte darunter einfach posten oder mir eine Nachricht schicken.

      Ich werde auch regelmäßig Infos bereitstellen und sobald ich nahezu fertig bin die Leitstelle auf öffentlich schalten. Ziel ist natürlich, später des Jahres es zu einer empfohlenen Benutzerleitstelle zu werden.

      ____________________________________________________________________________
      Abhängigkeiten bei folgenden Rettungsstellen:
      • RK Atzenbrugg
        • 69/411 als Ersatz-RTW wenn 69/401 Überstunden macht
      • RK Ziersdorf
        • 57/203 als Ersatz-RTW wenn 57/204 Überstunden macht
      Weitere Abhängigkeiten wie Ersatzautos bei technischen Defekten oder anderen Überstunden werden geplant und hier aktualisiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von LukasRaich ()

    • ++ UPDATE 12.01.2021 ++

      Einsatzgebiete wurden fertig zugeteilt, die Gewichtung erfolgte durch die reale Bewohneranzahl der jeweiligen Rechtecke. Die großen Rechtecke sind allgemeine Gebietseinteiler, da liegt die Gewichtung jeweils bei 25

      Jetzt gehts weiter an die Erstellung der Einsatzcodes und Ausrückordnungen.
      Bilder
      • Unbenannt.PNG

        805,34 kB, 783×504, 311 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LukasRaich ()

    • Manu Schwarzenberger schrieb:

      Kleiner Tipp, schau Dir das Einsatzgebiet der Pölten an und überzieh Österreich mit neutralen (also 0 gewichteten) Rechtecken. Ihr meldet Euch ja nicht an der Zuständigkeitsgrenze ab.
      Danke für den Tipp, hab ich erledigt :thumbup:

      Hab auch das Gebiet ins südliche Tschechien erweitert da grenzüberschreitende Einsätze mit der dortigen Leitstelle mittlerweile durchgeführt werden
    • ++ UPDATE 16.01.2021 ++

      Die Einsatzdetails (Alarmierungscode, Ausrückordnung, etc.) wurden eingepflegt. Da nur maximal 500 Einsatzcodes angelegt werden können musste ich überall die Spezifizierungen größtenteils weglassen (jedoch einzigartige Spezifizierungen wie bei den "Schlaganfall", "Kranke Person" oder "VU"-Codes blieben soweit als möglich erhalten); KTRs und SEKs sind vollständig enthalten

      Die Corona-Codes habe ich weggelassen und bleibe beim System vor der Aktualisierung im Mai: Es gibt einen Einsatzcode "SON-COVID", damit lassen sich Corona-Einsätze erstellen. Warum ich die Spezifischen Corona-Einsatzcodes (36xNx etc.) weggelassen habe: Platzmangel

      Jetzt gehts weiter mit den Krankenhäusern und darauffolgend direkt an die Bezirks-/Orts-/Dienststellen (Wachen) weiter

      Unbenannt1.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LukasRaich ()

    • christophorus15fan schrieb:

      Hi - die alarmierungscodes inkl dem neuen Schema hättest du auch von mir btw meiner St.Pölten nehmen können - wie du willst
      Vielen Dank fürs Angebot, ich wollte das allerdings selber nochmals neu erstellen da ich alle Codes hinzufügen wollte (bin leider auch recht schnell, nämlich als ich den 501. Einsatzcode anlegen wollte, draufgekommen, dass man nur maximal 500 Einsatzcodes anlegen kann... :rolleyes: )
    • ++ UPDATE 24.01.2021 ++

      So liebe Leute, mir fehlen jetzt nur mehr die POI-Tags und noch detaillierte Informationen zu den Bezirksstellen Hollabrunn und Krems, sämtliche weitere Bezirks-/Orts-/Dienststellen sind bereits vollständig enthalten. Ich habe nun dadurch die Leitstelle auf öffentlich geschalten (ID: 84252) damit die Leute mal die Leitstelle Probetesten können.

      BEACHTE: DAS IST EINE BETAPHASE OHNE U.A. POI-TAGS, ES KÖNNEN NOCH FEHLER VORHANDEN SEIN!

      Wenn ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge habt bitte mit per privater Nachricht schicken oder einfach hier im Thread melden :)

      To-Do-Liste für die kommende(n) Woche(n):
      • Bezirksstelle Krems und Hollabrunn vollständig einpflegen
      • First Responder einpflegen (Standorte in den Bezirken Hollabrunn und Krems sind nicht bekannt - HILFE ERBETEN!)
      • Wasserrettung einpflegen
      • POI


      PS: UNGEFRAGTES KOPIEREN IST NICHT GESTATTET!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LukasRaich ()

    • Hello, nachdem die Zone 04 fehlte habe ich diese jetzt erstellt.

      Sie ist unter der ID 84401 oder dem Namen "RLSt 144 NNÖ-04 Korneuburg" abrufbar und prinzipiell spielbar

      ACHTUNG: Diese Leitstelle ist noch nicht zu 100% ausgereift und die POI sind erstellt jedoch noch nicht im Spiel implementiert (da ich noch rausfiltern muss zwecks 1.000-POI-Grenze). Noch dazu sind nicht alle Fahrzeuge mit den jeweiligen Dienstzeiten eingestellt da ich die Fahrzeuge - wo mir Informationen zu Marke, Modell und Design fehlen - noch nicht eingespielt. Weitere Informationen zur Zone 04 bitte hier entnehmen.

      Als nächstes wird dann NNÖ-02 in Angriff genommen sodass auch alle Dispozonen in NÖ vollständig detailliert abrufbereit sind

      Viel Spaß!

      PS: Die Zone 03 wird natürlich weiter (so weit als mir möglich ist) aktuell gehalten, jedoch wäre es toll wenn mir Informationen zu den Bezirken Hollabrunn und Krems auch von außerhalb beigesteuert wird da ich von diesen Bezirken nur durch zufällige Sichtungen Änderungen vermerken kann