Premiers intervenants (FR) durée sur intervention

• Ich glaube leider nicht, dass hier genug User mit guten Französisch-Kenntnissen sind, um die Threads erfolgreich zu lesen.
    Mir jedenfalls fehlt schon das Vokabular, genau das zu formulieren.

Ich versuche es mal: Je ne comprend pas francais.

I don't think we understand French good enough to know what you meen. Please try to write in English!
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • Anstatt jetzt freche Hinweise auf die Verwendung von Deutsch oder Englisch durch einen Onlinetranslator zu jagen, hätte man das auch einfach mit der ursprünglichen Frage tuen können und sich den Spam sparen können...

izak wrote:

Bonjour ça serait bien que les premiers intervenants reste plus longtemps sur interventions après l'arrivée de l'ambulance (RTW).

(Hallo, es wäre schön, wenn die Ersthelfer (FR) nach Eintreffen des Rettungswagens (RTW) länger vor Ort bleiben würden.)
    Eine solche Anpassung ist von vielen gewünscht und schon häufiger vorgeschlagen worden. Leider ist der Ersteller dieser Simulation inaktiv und deshalb ist diese Anpassung nicht umsetzbar (wie weitere andere Sachen auch).

Un tel ajustement est souhaité par beaucoup et a été proposé à de nombreuses reprises. Malheureusement, le créateur de cette simulation est inactif et donc cet ajustement n'est pas possible (comme d'autres choses).
    Das große Problem Integrierter Leitstellen:
    Du BIST die Feuerwehr!
  • FelixAFK wrote:

Julianger wrote:

Я прошу вас присылать свои вопросы и опасения на немецком языке или на признанном во всем мире английском языке.
    Ngaphandle kwalokho umhumushi we-google uzoxazulula zonke izinkinga zethu.
    irgendwas mit google habe ich verstanden. kann ich umgekehrt genau so an den urheber zurückgeben.