Grafiken KRLS Nord

    • Grafiken KRLS Nord

      Moin, ich spiele momentan oft die Öffentliche LstSim Leitstelle "KRLS Nord" da ich selber wohnhaft bin in diesem Gebiet.
      Mir gefallen die Grafiken sehr gut, meine Frage ist nun ob/wie ich an die Grafiken rankomme bzw. ob es eine Möglichkeit gibt diese zu "Speichern"
      Ich würde die gerne nutzen als PRIVATES Projekt in dem "Konkurrenzspiel" Leitstellenspiel, daher wäre es cool wenn mir Grafiker die aus diesem Gebiet Grafiken besitzen (Schleswig-Flensburg, Stadt Flensburg, Nordfriesland) diese mir eventuell zur Verfügung stellen würden :)

      Gruß Nico ;)
    • Die Grafiken von LstSim sind nur Nutzung in LstSim von den Erstellern (Urhebern) freigegeben. Sie für andere Zwecke zu nutzen bedarf einer seperaten Zustimmung derjenigen und kann nicht durch LstSim erfolgen.
      Dazu müsstest du alle Ersteller anschreiben und dir eine Einwilligung holen, von der ich nicht ausgehe, dass du sie bekommst.

      Hinweis: Sollten Grafiken (wie schon geschehen) aus dem Forum einfach unerlaubt zweckentfremdet werden, so kann der Zeichner der Grafik dagegen vorgehen.

      Edit: Ein kleines bisschen dreist ist es ja schon, hier um Material für ein "Konkurenzprodukt" zu fragen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • F. Köhler wrote:

      Edit: Ein kleines bisschen dreist ist es ja schon, hier um Material für ein "Konkurenzprodukt" zu fragen.
      ^^

      Nico1048 wrote:

      Da stimme ich dir voll und ganz zu, allerdings keine Grafiken aus meiner Gegend. Diese gibt es halt hier, daher hatte ich gefragt
      Wie dir auch der gute @F. Köhler bescheinigt, kannst du den Weg über die Grafiker gehen, aber ich glaube es ebenfalls kaum das du die Zustimmung dafür bekommst. Aber zu deiner Rede: Die haben doch ein ähnlich aufgebautes Muster wie hier... Dort kann man sich auch an die Grafiker wenden und die zeichnen dir diese (ich weiß das weil ich auch mal kurzzeitig dort "hauste", da mir das aber alles nicht anspruchsvoll genug war, bin ich schnell wieder gegangen)
    • MartinHorn wrote:

      F. Köhler wrote:

      Edit: Ein kleines bisschen dreist ist es ja schon, hier um Material für ein "Konkurenzprodukt" zu fragen.
      ^^

      Nico1048 wrote:

      Da stimme ich dir voll und ganz zu, allerdings keine Grafiken aus meiner Gegend. Diese gibt es halt hier, daher hatte ich gefragt
      Wie dir auch der gute @F. Köhler bescheinigt, kannst du den Weg über die Grafiker gehen, aber ich glaube es ebenfalls kaum das du die Zustimmung dafür bekommst. Aber zu deiner Rede: Die haben doch ein ähnlich aufgebautes Muster wie hier... Dort kann man sich auch an die Grafiker wenden und die zeichnen dir diese (ich weiß das weil ich auch mal kurzzeitig dort "hauste", da mir das aber alles nicht anspruchsvoll genug war, bin ich schnell wieder gegangen)
      Kann euch beiden zustimmen, hatte hier im Forum auch nur gefragt weil hier bereits Grafiken vorliegen aus dem Kreis. Wenn es heißt Nein kann ich das Nein auch voll und ganz akzeptieren. Mein nächster Gedanke war ebenfalls im Forum für Leitstellenspiel einen Grafikwunsch zu tätigen.
      Hätte ja durchaus sein können, dass eventuell jemand die Grafiken zur Verfügung stellt/gestellt hätte.