Bewerbung ZLSt Wiesbaden ID 60717

  • Abgelehnt
  • Die ID 482 ist bereits eine empfohlene Leitstelle Wiesbaden. Ich nehme an, du möchtest diese Leitstelle durch deine ersetzen?!
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • Besitzer reagiert nicht und es gibt bereits eine empfohlene Version.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • Hallo F. Köhler

    auf dein Schreiben vom 20.05. 2020 (siehe oben), hatte ich versucht zu Antworten, dieses scheiterte jedoch daran das in diesem Forumsbereich keine Antwort möglich war. Zumindest zu diesem Zeitpunkt.

    Deswegen hatte ich eine private Nachricht an Dich selbst gesendet. Keine Reaktion von meinerseits, ist somit nicht korrekt dargestellt. :)

    Richtig festgestellt wurde, dass die ID 482 eine bestehende von Euch empfohlenen Leitstelle darstellt. Beim genauen hinschauen, hat sich dort jedoch seit 2017 nichts mehr getan und die Leitstelle ist auch nicht mehr auf den neusten Stand der Dinge. Damit wollte ich abhilfe schaffen und habe die Leitstelle Wiesbaden neu gestaltet, und auf den aktuelle Stand gebracht, jedoch unter einer anderen ID , ging ja nicht anders.

    Vielleicht überdenkt das Team der LSTSIM nochmal darüber nach und gibt mir zur gegebener Zeit eine Antwort :)

    LG

    Haik
  • Hallo @Bandit,

    in meiner Eigenschaft als erfahrener Bewerter habe ich Dir am 22. Juli ebenfalls eine PN geschickt, in der ich Dich, wie @F. Köhler auch schon, die Situation erläutert und Dir die Möglichkeit gegeben habe, Dich innerhalb einer Woche dazu zu äußern. Siehe Sceenshot.

    Bis zum Zeitpunkt des Screenshots vor ein paar Minuten hast Du diese PN nicht beantwortet, somit greift das K.O., dass der Besitzer nicht reagiert.


    Bandit schrieb:

    auf dein Schreiben vom 20.05. 2020 (siehe oben), hatte ich versucht zu Antworten, dieses scheiterte jedoch daran das in diesem Forumsbereich keine Antwort möglich war. Zumindest zu diesem Zeitpunkt.
    Als Ersteller des Threads kann man zu jedem Zeitpunkt die Bewerbung bearbeiten. Auch, wenn der Rest des Forums außer den Moderatoren nicht darauf antworten können. Das ist seit meiner Mitgliedschaft hier im Forum so und auch darüber hinaus.

  • Hallo Manu Schwarzenberger

    deine private Nachricht lese ich heute zum ersten mal. Ist mir wohl entgangen, dass du geschrieben hattest. Ändert dennoch nichts an der treffenden Aussage, dass die ID 482 seit 2017 nicht geändert oder auf den neusten Stand gebracht wurde und ich somit den interressierten Usern, eine Möglichkeit bieten wollte, eine auf Stand gebrachte LST aus WI, zu disponieren.

    Kann durchaus verstehen, dass ihr die LST mit ID 60717, nicht aktzepiert bzw. ablehnt. Dennoch bleibt es für mich verwunderlich :) ; lieber unvollständige Leitstellen in Eurem System vorzuhalten.. Nicht schlimm, eure SIM, eure Vorgaben, somit nehme ich euren Einwand und die Ablehnung an. :)

    Gruß

    Haik
  • Bandit schrieb:

    Dennoch bleibt es für mich verwunderlich ; lieber unvollständige Leitstellen in Eurem System vorzuhalten..
    Ich denke, dass diese Aussage sichtbar falsch ist, denn du wurdest jetzt drei mal darauf hingewiesen, dass du einen Übernahmeantrag stellen solltest und daran hindert sich niemand, sondern man weist dich mehrere Male darauf hin, sogar unmittelbar nach deiner Antragsstellung. Du kannst das jederzeit tun.
    Status 10
  • Leitessen schrieb:

    Bandit schrieb:

    Dennoch bleibt es für mich verwunderlich ; lieber unvollständige Leitstellen in Eurem System vorzuhalten..
    Ich denke, dass diese Aussage sichtbar falsch ist, denn du wurdest jetzt drei mal darauf hingewiesen, dass du einen Übernahmeantrag stellen solltest und daran hindert sich niemand, sondern man weist dich mehrere Male darauf hin, sogar unmittelbar nach deiner Antragsstellung. Du kannst das jederzeit tun.
    Hallo Leitessen

    und was hat deine Aussage damit zu tun, dass unvollständige oder nicht aktuelle Lst im System vorgehalten werden ?

    Unabhängig davon, hatte ich einen Antragt gestellt , somit erübrigt sich die Aussage, "Das kannst du jederzeit tun"

    Hoffe die Nachricht ist verständlich und klar und deutlich jetzt dargestellt. siehe unteren Anhang


    Bewerbung ZLSt Wiesbaden ID 60717


    Teilnehmer


    • BanditRegistrierter BenutzerBeiträge32
      26. Mai 2020Hallo F. Köhler

      Leider konnte ich auf deinen Beitrag zur Bewerbung , keine Antwort geben. War nicht vorgegeben. Somit versuche ich es auf diesen Weg.


      Ich möchte niemanden seine Empfehlung nehmen, dennoch sehe ich seit ca. 2 Jahren keine Bewegung/Änderung auf der ID 482 Leitstelle Wiesbaden. Deswegen habe ich eine aktuelle Lst erstellt. Somit würde ich gerne den Platz einnehmen. Zumindest im Hinblick, dass meine Leitstelle aktuell gehalten wird bzw immer auf den neusten Stand gebracht wird.

      Gruß

      Haiko (Bandit)
  • Das ändert nichts an der Tatsache, dass man deswegen dennoch einen Aberkennungsantrag stellen muss. Allein schon deshalb, um den Betreibern, ob die Leitstelle nun seit 2017 bearbeitet wurde oder nicht, ganz offiziell die Möglixhkeit gibt, auf die Situation zu reagieren.

    Wie das von statten zu gehen hat, ist im Wiki und diversen Themen im Forum beschrieben.

    Aufgrunddessen und der fehlenden Reaktion - zumindest jetzt mal hier - erfolgte die automatische Ablehnung.
  • Der Antrag

    Du willst deine Leitstelle zu einer empfohlenen Leitstelle machen oder du kennst eine, die es werden sollte? Du kennst eine empfohlenen Leitstelle, die leider doch nicht sonderlich realistisch ist? Oder eine Leitstelle kommt der Realität näher, als eine bereits existierende empfohlene Leitstelle? Dann bist du hier genau richtig.
    Überprüfe bitte zunächst selbst, ob die betreffende Leitstelle die 35 Minuspunkte nach deinem Informationsstand erreicht oder nicht. Wenn das Ergebnis negativ ausfällt (oder positiv - also über 35 Minuspunkte erreicht werden -, wenn es sich um eine empfohlenen Leitstelle handelt, dessen Empfehlung zurückgenommen werden soll) erstelle einen Thread im entsprechenden Unterforum. Der Threadtitel sollte dabei möglichst kurz und prägnant sein. Enthalten sollte er
    • Art des Antrags (Bewerbung, Aberkennung, Übernahme, Zusammenlegung)
    • LST.-Name
    • LST.-ID
    Das sähe z.B. so aus: : Bewerbung Leitstelle Bayreuth - ID: 8 oder: Aberkennung Leitstelle Bayreuth - ID: 8. Ferner sollte ihr im Thread selbst dann noch folgendes angeben:
    • Link zur LST. im Baukasten
    • Link zur spielbaren Version
    • Link zum LST.-Thread
    • Bei Aberkennungen: Begründung (Z.B. explizite Aufzählung der erfüllten K.O.-Kriterien samt Beispielen)
    Ein pushen der Bewerbungen ist höchst unerwünscht! Auch sollte die Leitstelle bei Erstellung einer Bewerbung nach eigenen Wissen die Kriterien erfüllen. Der Bewerbungsprozess dient nicht dazu Benutzerleitstellen auf empfohlenes Niveau zu heben sondern dieses zu überprüfen. Sollte bei Eingang der Bewerbung der Ausbau der Leitstelle offenkundig ungenügend sein, kann vom Team aus die Bewerbung von vorn herein abgelehnt werden.
    Wie bereits erwähnt, werden immer nur eine bestimmte Anzahl an Leitstellen gleichzeitig besprochen. Sobald die Diskussion über die Leitstelle startet, wird dies im entsprechenden Leitstellenthread gepostet.



    Das ist mir bekannt und habe, wenn man diese Diskusionsrunde nachverfolgt letzendlich zum Ausdruck gebracht. Jedoch nicht, auf Kosten anderer ID´s. Da es mir nicht zusteht, andere zu diffamieren, wollte ich lediglich die neue Leitstelle ins rennen bringen. Dachte, es würde schon allen betroffenen auffallen, dass es sich um eine alte und nicht mehr aktuelle Lst WI (ID 482) handelt.

    Und wenn Du mal oben schaust, gibt es genau diesen Antrag, nur eben nicht, dass ich eine andere Leitstelle dadurch ins schlechte Licht rücke ohne die Beweggründe zu kennen, weswegen diese nicht mehr auf Stand gehalten wird oder bearbeitet wird.

    Somit stelle ich hier und jetzt nochmalig den Antrag die LST WIesbaden mit der ID 60717 als neue empfohlene Leitstelle Wiesbaden zu integieren.

    Was aus der Leitstelle WI mit der ID 482 wird, soll mir persönlich egal bleiben und unabhängig vom Antrag durch euch geprüft werden.

    Das gleiche ist auch nochmal in der hier im Post veröffentliche Nachricht an F. Köhler zu lesen.

    Hoffe die Grundsatzdiskussion hat somit ein Ende und führt letzendlich zu keinem Ergebniss. Jeder hat auf seine Weise Recht , und ein Missverständniss oder Möglichkeiten zur schnellen beantwortung dazubeigetragen.
  • Bandit schrieb:

    Das ist mir bekannt und habe, wenn man diese Diskusionsrunde nachverfolgt letzendlich zum Ausdruck gebracht. Jedoch nicht, auf Kosten anderer ID´s. Da es mir nicht zusteht, andere zu diffamieren, wollte ich lediglich die neue Leitstelle ins rennen bringen. Dachte, es würde schon allen betroffenen auffallen, dass es sich um eine alte und nicht mehr aktuelle Lst WI (ID 482) handelt.
    Sie sollten ja auch keinen Diffamieren, es geht darum die alte aus Gründen die für alle ersichtlich sind, abzuwählen und ihre als neue zu empfehlen. Da brauchen Sie niemanden Diffamieren und damit diffamieren Sie auch keinen. Stellen Sie einfach einen neuen Antrag der die Aberkennung beinhaltet und ihre Neuempfehlung und dann wird man dem Antrag auch nachgehen.
  • Oh je, schon wieder unnötige Diskussionen bzgl. eines recht simpel gehaltenen Verfahrens, was ein Einzelner nicht recht verstehen mag! :rolleyes:

    In Anbetracht der erst kürzlich mit viel schriftlichem Aufwand an anderer Stelle beendeten Verfahren schlage ich vor, das Thema hier zu schließen. Der Antrag wurde schließlich bereits aufgrund ein bzw. zwei K.O.-Kriterien abgelehnt. Wenn seitens des Threaderstellers ein Ersatz der empfohlenen LST Wiesbaden erwünscht ist, möge er bitte dem vorgegebenen Ablauf folgen (gibt sogar mehrere Optionen) bzw. bei Unklarheiten mit dem Team Kontakt aufnehmen.
    IRLS Dresden - RD (653) :star: IRLS Dresden - KT (39180) :star: IRLS Leipzig - RD (56214) :star:

    IRLS Leipzig - KT (78474) | IRLS Ostsachsen (757) | IRLS Chemnitz (769)

    Avatar: Leitessen
  • MartinHorn schrieb:

    Bandit schrieb:

    Das ist mir bekannt und habe, wenn man diese Diskusionsrunde nachverfolgt letzendlich zum Ausdruck gebracht. Jedoch nicht, auf Kosten anderer ID´s. Da es mir nicht zusteht, andere zu diffamieren, wollte ich lediglich die neue Leitstelle ins rennen bringen. Dachte, es würde schon allen betroffenen auffallen, dass es sich um eine alte und nicht mehr aktuelle Lst WI (ID 482) handelt.
    Sie sollten ja auch keinen Diffamieren, es geht darum die alte aus Gründen die für alle ersichtlich sind, abzuwählen und ihre als neue zu empfehlen. Da brauchen Sie niemanden Diffamieren und damit diffamieren auch keinen. Stellen Sie einfach einen neuen Antrag der die Aberkennung beinhaltet und ihre Neuempfehlung und dann wird man dem Antrag auch nachgegangen.
    Das mag sein, dennoch werde ich keinen neuen Antrag stellen, da bereits ein Antrag gestellt ist. Lassen wir doch einfach mal die Kirche im Dorf, dass wirkt hier schon wie eine ganz wichtige Behörde, deren Anträge nur dann bearbeitet wird, wenn der Antrag vom Antrag über einen Antrag überprüft und nicht gestattet wird, damit man einen weiteren Antrag stellt, der widerum einen Antrag zur folge hat. :) (SPASS muss sein)

    Das hier, ist eine sehr interressante Simulation von Leitstellen, dass diese dann noch auf Korrektheit überprüft werden, empfinde ich sehr sinnvoll. Das bedarf sehr viel Arbeit und das erkenne ich sehr an. Dennoch, darf man es bei einer Simulation nicht treiben, wie bei einer Behörde, deren Anträge weit über das Ziel hinaus schiessen. ES BLEIBT EINE SIMULATION
  • Manu Schwarzenberger schrieb:

    Die Regularien besagen nun mal, dass es nur eine empfohlene oder offizielle Leitstelle pro Einsatzbereich gibt. Aktuell oder nicht. Dafür gibt es ja die entsprechenden Verfahren.

    Keine neue Empfehlung ohne Aberkennung der Bestehenden. So einfach ist das. Punkt.
    Na dann....

    Dann empfehle ich jetzt dem Wunsch eines einzelnen Users "coswiger" nach zu kommen und das Thema zu beenden. Danke für die Diskussion, davon lebt eben ein Forum, ob Recht oder Unrecht oder Verständniss oder eben kein verständniss. Dafür heisst es Forum und Meinung, ist jedem Überlassen, solange keiner dabei Beleidigt, Bedroht oder Diskriminiert wird, oder andere Straftatbestände erfüllt, die ich nicht aufgezählt habe.
  • oh mein gott, ist es so schwer deinen Text oben zu kopieren, in ein neues Thema einzufügen und dazu zu schreiben das du mit diesem Antrag gleichzeitig die Aberkennung der LST XY ID XY beantragst?

    Es gibt nunmla regeln, in echt und im Spiel und diese sind einzuhalten. Aktuell versucht hier jeder dir zu helfen aber du scheinst das nicht ganz zu verstehen.

    Lg
  • Burner921 schrieb:

    oh mein gott, ist es so schwer deinen Text oben zu kopieren, in ein neues Thema einzufügen und dazu zu schreiben das du mit diesem Antrag gleichzeitig die Aberkennung der LST XY ID XY beantragst?

    Es gibt nunmla regeln, in echt und im Spiel und diese sind einzuhalten. Aktuell versucht hier jeder dir zu helfen aber du scheinst das nicht ganz zu verstehen.

    Lg
    Doch verstehen kann ich ganz gut.

    Bleibe dennoch bei meiner Meinung und Einstellung zu diesem Thema. Davon werde ich auch nicht abrücken. Der Antrag war da und nochmal gestellt, im gleichen Themenbereich, wenn das nicht ausreicht, ist das in Ordnung.

    "Ein störrischer Esel braucht einen störrischen Treiber" ;)

    Und, bitte, beendet das leidige Thema doch endlich.....Auch, wenn ich jeden und deren Einstellung verstehen kann. Somit erheb ich diesen Anspruch nu mal auch.
  • Dieses Thema ist beendet! Sehe hier keinen weiteren Grund, mich zu äußern, auch wenn ich direkt angesprochen wurde.
    Ich schüttle jetzt einfach den Kopf und wundere mich nicht weiter...
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ