Hey, kein Kink-Shaming hier!
AUG's Fahrzeuggrafiken
-
-
-
Nun habe ich endlich die 2 Autos für @Leitstellenleiter fertig bekommen.
Warburger andere Seite
Höxteraner
Blankos:
Chr2, christophorus15fan, WestfaleThe post was edited 1 time, last by AUG ().
-
Schöne Grafiken!
Das Blanko des T6 ist jedoch das älteste was es gibt. Ist das auch schon das neue T5-Blanko was @christophorus15fan und @Chr2 machen wollten?
WRB:
- falsche Schriftart des Notarzt
HÖX:
- falsche Schriftart des Notarzt
- Klebekanten fehlen -
eifeler wrote:
Das Blanko des T6 ist jedoch das älteste was es gibt. Ist das auch schon das neue T5-Blanko was @christophorus15fan und @Chr2 machen wollten?
-
Was ist los? Ne es gibt da ein ganz neues Blanko
-
Beim Warburger NEF fehlt das zusätzliche Fenster und eine Leuchte in der hinteren Stoßstange.
Sonst Top!Status 10 -
Ja die Leuchte wäre ja im neuen Blanko drin
-
AUG wrote:
eifeler wrote:
Ganz vollständig abgeschlossen ist der Umbau auf die neue Blanko-Generation aber noch nicht, hast also noch ein bisschen Zeit bis es vollständig ausgerollt ist. -
Moin,
nun, wo ich wieder gesund bin, zeige ich auch mal wieder was.
LIP RTW 03
RK Schaumburg 2 RTW 2 (fast so wie der andere)
RK Paderborn 1 RTW 2
RK Paderborn 3 RTW
RK Hameln 45 RTW 1
(mit TheT3)
Blankos:
Chr2, Westfale, christophorus15fan, wpbadboy & Grisu118The post was edited 1 time, last by AUG ().
-
Soo! Da bin ich doch vor Weihnachten fertig geworden!
Als erstes das Brumm-Brumm für @PellePalle
Dann 'meinen'. Gibt leider keine guten öff. Vorlagen.
Und dann das Auto für @henning.weis & @Leitstellenleiter . Endlich dieses komplizierte Design geschafft!
Balankos: Chr2, Westfale & Grisu118The post was edited 1 time, last by AUG ().
-
-
So mit dem anderen bin ich ziemlich schnell fertig geworden...
Das Enni-F (erstmal neutral gehalten - kein Wappen -> geht jetzt drum, was HX bekommen soll)
@Leitstellenleiter
Ein KTW. Zwar wollten die drei Landkreise einheitliche Fahrzeuge, müssen die aber natürlich alle doch wieder individuell gestalten.
Was für eine Schriftart die verwenden habe ich immer noch nicht herausgefunden.
Blanko - Chr2 & WestfaleThe post was edited 2 times, last by AUG ().
-
Vielen Dank! Ja, das Design-Konzept wurde wohl nochmal überarbeitet, der einzige Unterschied besteht jetzt im Kennzeichen, auf den Hecktüren bei der Internetseite des Betreibers und an den Türen, wobei da die Beschriftung wie sie auf dem KTW zu sehen ist auch überarbeitet wurde. Die neuen Fahrzeuge erhalten lediglich das Kreiswappen mit Beschriftung "Bevölkerungsschutz Kreis XXX" wie auf dem Bild vom NEF zu sehen.ILS Höxter 7 RW, 10 RTW, 5 NEF, 10 KTW Das realistische Spielerlebnis im Osten NRWs.
ILS Münster|EOC Ventura County
Avatar: Rettung Höxter 1-RTW-2, Blanko Chr2, Westfale, wpbadboy, Grisu118 -
AUG wrote:
Und dann das Auto für @henning.weis & @Leitstellenleiter . Endlich dieses komplizierte Design geschafft!
Balankos: Chr2, Westfale & Grisu118
-
Sehr schöne Grafiken!
Ein paar Kleinigkeiten:
- Kann es sein das du beim neuen Sprinter die Kabine doppelt drin hast? Der semi-transparente Farbverlauf am Kotflügel wirkt recht stark.
- Ebenso ist ein Umbruch im weißen Farbverlauf der Kunststoff-Zieleiste auf der Beifahrertür zu erkennen.
- Beim RTW Schaumburg ist rund um den Schriftzug auf der Beifahrertür noch ein Kasten in einem etwas abweichenden weiß-Farbton.
- Kann es sein das du beim neuen Sprinter die Kabine doppelt drin hast? Der semi-transparente Farbverlauf am Kotflügel wirkt recht stark.
-
Chr2 wrote:
RTW Schaumburg
Chr2 wrote:
Kann es sein das du beim neuen Sprinter die Kabine doppelt drin hast? Der semi-transparente Farbverlauf am Kotflügel wirkt recht stark.
so:
The post was edited 3 times, last by AUG ().
-
Da ich keinen Thread für deine PB Leitstelle finden konnte: in Salzkotten steht jetzt auch einer von den WAS-RTW. Gestern dort in der Wache stehen sehen.
-
Ist eigentlich der Büren 3 RTW 2 - Der Stand da nur weil der Salzkottener nen Platten hatte. Jetzt steht da wieder der normale Fahrtec.
-
Okay. Hatte mich schon gewundert, dass da noch n Fahrtec neben stand.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0