Angepinnt Meldethread unspielbare öffentliche Leitstellen

    • Meldethread unspielbare öffentliche Leitstellen

      Hallo zusammen,

      vor längerem haben wir bei den öffentlichen Leitstellen großangelegt gelöscht.
      Mit den automatisierten Kriterien, die wir angewendet haben, wurden viele, aber wahrscheinlich nicht alle Leitstellen erwischt.
      Deshalb hier ein Thread in dem Leitstellen gemeldet werden können, die eurer Meinung nach nicht öffentlich sein sollten.
      Das sind im Wesentlichen:
      - Leitstellen, die aus spieltechnischer Sicht unspielbar sind (KEINE Fantasieleitstellen)
      - Doppelte Leitstellen eines Users
      - Leitstellen quasi ohne Spieler
      - seit langem inaktive Leitstellen

      Bitte immer angeben:
      - Lst-ID
      - KURZE Begründung
      Bitte wenn möglich ein paar Leitstellen sammeln und auf einmal posten, das macht es übersichtlicher.
      Keine Posts nachbearbeiten, die bereits als durch das Team bearbeitet gelten, die werden nicht mehr angeschaut.

      Ich schaue, dass ich dann die Meldungen regelmäßig durchgehe und mir anschaue. Die Leitstelle wird dann auf Privat gesetzt, gelöscht oder so belassen.
      Was so belassen wird, wird so belassen. Es ist daher nicht sinnvoll, darüber dann eine große Debatte zu starten.
      Nur weil es schon eine Leitstelle des Gebietes gibt, ist es kein Grund, andere quasi "aus dem Weg zu räumen".

      Das Ganze ist erstmal ein Test und auch nur durchfühbar, solange Zeit dazu ist. Es kann also immer passieren, dass es etwas dauert oder zeitweise der Thread geschlossen ist.

      Viele Grüße
      F. Köhler
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Dann fang ich mal mit ein paar rheinland-pfälzischen "Leitstellenleichen" an..

      Als Minimalkriterien hatte ich bezgl. Zeit 2017, also alle Lst'n die 2018 noch bearbeitet wurden habe ich mal rausgelassen, unspielbar ist klar, und bei quasi keinen Spielern habe ich maximal bei einem aktuellen Spieler die Leitstelle hier gemeldet. Doppelte habe ich noch keine gefunden.

      RLSt A Team (24756) - Grund: letzte Änderung 2014, 0 Spieler

      ILS Bad Kreuznach (6362) - Grund: letzte Änderung 2015, 0 Spieler

      FEZ Diez (56490) - Grund: letzte Änderung 2017, 0 Spieler

      FEZ FEZ Selters (18247) - Grund: letzte Änderung 2013, 0 Spieler

      FEZ Florian Otterberg (16783) - Grund: letzte Änderung 2014, 0 Spieler

      FEZ Haßloch (20358) - Grund: letzte Änderung 2016, 0 Spieler

      ILS ILS Landau (28195) - Grund: letzte Änderung 2014, 0 Spieler

      FEZ Integrierten Leitstelle Koblenz (26179) - Grund: letzte Änderung 2013, 0 Spieler

      IRLS IRLS Verbandsgemeinde Nastätten (44706) - Grund: letzte Änderung 2015, 0 Spieler

      IlSt Kaiserslautern (41328) - Grund: letzte Änderung 2015, 1 Spieler

      ZLSt Kastellaun (17405) - Grund: letzte Änderung 2016, 1 Spieler

      ILS Koblenz (41776) - Grund: letzte Änderung 2015, 0 Spieler, nicht spielbar

      ILS Koblenz (46231) - Grund: letzte Änderung 2017, 1 Spieler

      ILS Koblenz (53528) - Grund: letzte Änderung 2016, 0 Spieler, nicht spielbar

      ILS Koblenz (38565) - Grund: letzte Änderung 2016, 1 Spieler

      ILS Kreuznach (27199) - Grund: letzte Änderung 2014, 1 Spieler

      ILSt Kreuznach (29799) - Grund: letzte Änderung 2014, 0 Spieler

      ILSt Landau (463) - Grund: letzte Änderung 2013, 0 Spieler

      ILS Leitstelle Koblenz (42157) - Grund: letzte Änderung 2015, 0 Spieler, nicht spielbar

      Das soll es fürs Erste mal gewesen sein ;)
    • Vielen Dank @eifeler für eine erste Durchsicht. Du hättest beim Datum gar keine Abstriche machen können. Im Zweifelsfall wird die Leitstelle erstmal auf Privat gestellt. Auch Spieler müssen es nicht genau Null sein. Selbst bei 2-3 habe ich schon etliches auf Privat gesetzt.

      Dank @Chr2s unermüdlicher Arbeit sind auch Sachsen, NRW und Niedersachsen größtenteils bereinigt.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Baden-Württemberg habe ich gestern durchgeschaut und bereinigt. Sollte ich etwas übersehen haben, gerne hier melden.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ