Leitstelle verschwunden

    • Lackner Daniel schrieb:

      Frechheit, dass diese gelöscht wird und nicht einfach deaktiviert
      Ein bisschen Zurückhaltung bitte, kein Grund sich hier so zu artikulieren. Es gibt gute Gründe warum man die Leitstellen mal ausgemistet hat und das war lange mal nötig bei den ganzen Leichen die da in der Datenbank lagen.

      @F. Köhler: Wenn ich aber mal fragen darf: Wie kam es dazu das solche Leitstellen, welche ja scheinbar gehegt und gepflegt werden, gelöscht wurden?
    • Ich denke das bisschen Ärger ist wohl berechtigt, wenn man quasi seit Beginn an dabei ist und laufend seine Leitstelle pflegt, diese auch sehr gerne gespielt wird(im Schnitt 50 Spieler) und diese dann OHNE Vorwarnung gelöscht wird und die vielen vielen Stunden futsch sind.

      Ohne da unverschämt oder irgendjemanden persönlich anzugreifen ist da meiner Meinung nach das Wort Frechheit wohl erlaubt oder?

      Ist ja OK, dass mal ordentlich ausgemistet wird, aber etwas genauer sollte man da schon hingucken bzw. die Betreiber zumindest einmal vorwarnen, bzw. die Leitstelle deaktivieren und nicht spurlos zu löschen !!!
    • Noname199 schrieb:

      Wenn sie nur provisorische Nachbarn sind, sind sie ja vermutlich auch nur für die Fahrzeuge und nie zum spielen ausgelegt worden und daher auch kein Grund diese öffentlich zu stellen.
      Wenn ein anderer Spiele deine Leitstelle einbauen möchte, reicht es nicht aus, die öffentlich zu stellen, bis dieser sie eingebunden hat?
      Das ist schon richtig. Manchmal vergisst man aber, sie wieder zurückzustellen. Man bekommt ja per PN eine Anfrage, stellt sie öffentlich und bis diese dann eingebaut ist, dauert es manchmal. Und auch das Real Life tut sein Übriges dazu, dass man das mal vergisst.
    • Lackner Daniel schrieb:

      Ich denke das bisschen Ärger ist wohl berechtigt, wenn man quasi seit Beginn an dabei ist und laufend seine Leitstelle pflegt, diese auch sehr gerne gespielt wird(im Schnitt 50 Spieler) und diese dann OHNE Vorwarnung gelöscht wird und die vielen vielen Stunden futsch sind.

      Ohne da unverschämt oder irgendjemanden persönlich anzugreifen ist da meiner Meinung nach das Wort Frechheit wohl erlaubt oder?

      Ist ja OK, dass mal ordentlich ausgemistet wird, aber etwas genauer sollte man da schon hingucken bzw. die Betreiber zumindest einmal vorwarnen, bzw. die Leitstelle deaktivieren und nicht spurlos zu löschen !!!
      Das berechtigt dennoch nicht, so einen dermaßenen Wind zu machen und Höflichkeitsformen nicht zu wahren. Wir wissen eigentlich alle um die Probleme der vielen nicht gepflegten Leitstellen. Und der regelmäßige User hier weiß doch von dieser Aktion.
    • Ich bin ein regelmäßiger Nutzer - aber nicht im Forum. Muss ich denn im Forum aktiv sein, um mich als regelmäßiger User bezeichnen zu dürfen?
      Das Forum nütze ich eigentlich nie, nur jetzt komme ich nicht darum herum, ohne meine beiden Leitstellen wieder zu bekommen.

      Mir ist es im Grunde auch egal: Wenn sie nicht wiederhergestellt werden, dann bitte ich auch darum mein Konto und alle Informationen von mir zu löschen!

      Ich sehe dann keinen Grund und Motivation noch weiter Zeit in dieses "Projekt" zu stecken - somit habt ihr ein aktives Mitglied, welches von Anfang an mit Begeisterung dabei war verloren - tut mir Leid :)

      Von meiner Seite ist alles gesagt.

      Liebe Grüße aus dem schönen Oberösterreich!
    • Lackner Daniel schrieb:

      Das Forum nütze ich eigentlich nie, nur jetzt komme ich nicht darum herum, ohne meine beiden Leitstellen wieder zu bekommen.
      Du widersprichst dir selbst. Wie soll man dich denn vorwarnen, wenn du das Forum nicht nutzt?
      Ein großes Stück Sachlichkeit und Freundlichkeit würde deiner ganzen Ausdrucksweise mehr Wirkung zuteilen. Wenn ich Teammitglied wäre, würde ich mich aufgrund eines Fehlers, der passieren kann, denn das sind auch nur Menschen, niemals so doof von der Seite anquatschen lassen.

      Lackner Daniel schrieb:

      Ich sehe dann keinen Grund und Motivation noch weiter Zeit in dieses "Projekt" zu stecken - somit habt ihr ein aktives Mitglied, welches von Anfang an mit Begeisterung dabei war verloren - tut mir Leid
      Damit strafst du ja nur dich :) Die wenigstens werden traurig sein :)

      Ich bin übrigens sehr froh, dass die Leitstellen mal ausgemistet werden! Natürlich passieren dabei auch ein paar Fehler, aber die sind ja wieder rückgängig zu machen.
      Status 10
    • @Lackner Daniel: Auch wenn ich deinen Gebärden sehr unverschämt finde, werde ich mich selbstverständlich auch bemühen, deine beiden Leitstellen wiederherzustellen. Das hättest du aber mit einer höflichen Anmerkung genauso erreicht.
      Gerade als langjähriger (offenbar dann auch zufriedener) Nutzer, hätte ich etwas mehr Contenance erwartet, wenn einem dann doch einmal ein (zugegeben gravierender, aber änderbarer) Fehler unterläuft.
      Zurücksetzen muss es @Serhan, es kann also evtl. etwas dauern. Ich bleibe aber definitiv dran.

      Wie es passieren kann, dass überhaupt falsch gelöscht wurde, weiß ich nicht. Evtl. gab es schlicht einen Zahlendreher bei der ID.
      Normalerweise achten wir auf das Aktualisierungsdatum, die Spielerzahl, den Leitstellenthread und setzen auch im Zweifel lieber auf privat.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ