Leitstelle der Woche

    • Wahrscheinlich liegen dem Feature veraltete Daten zugrunde. Das müsste sich jemand anschauen, der Ahnung vom Wiki hat.
      @D5B: Hast du das gemacht?
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Moin,

      die Logik, die Leitstelle der Woche steuert, hab ich angepasst. Verlinkt wird aber nach wie vor auf diesen Wiki-Artikel:
      wiki.lstsim.de/Leitstelle_Wien

      Der wurde scheinbar beim Antrag nicht übernommen. @christophorus15fan @eklass @Phil ASB könntet ihr euch den Artikel mal ansehen, ob der Content so passt? Dann bräuchten nur die IDs ausgebessert werden. Ansonsten steht es euch frei, einen separaten Artikel zu eurer Leitstelle zu erstellen (was natürlich vermieden werden sollte).

      Danke.
      Fragen zum Wiki? Einfach PN an mich schreiben.


      (Grafiken von Westfale, Grisu118 und Chr2)
    • Hallöchen,

      die Leitstelle der Woche ist momentan die scheinbar empfohlene "ILS Villingen" mit der ID 2660. Abgesehen davon, dass es seit 2017 keine ILS Villingen mehr gibt, ist die Leitstelle auch seit Jahren nicht mehr für die Öffentlichkeit spielbar. Vielleicht könnte man ja irgendwas im Datensatz dazu ändern. ^^
      Bilder
      • Screenshot_83.png

        22,74 kB, 819×262, 196 mal angesehen
      • Screenshot_84.png

        10,12 kB, 1.357×130, 196 mal angesehen
    • @D5B: Kannst du sagen, welche Daten dem zu Grunde liegen und wie die aktualisiert werden?
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Die Daten liegen hier: wiki.lstsim.de/Vorlage:Hauptseite/Lst_des_Tages (bitte nicht vom Namen irritieren lassen, das war anfangs als Lst des Tages, nicht Woche geplant.)

      Da die Daten nicht wöchentlich zufällig aus den existierenden Leitstellen gewählt werden, sondern 52 Leitstellen auf der erwähnten Seite hinterlegt sind, kann es passieren, dass diese veraltet sind.
      Ich habe die ILS Villingen jetzt rausgenommen (danke übrigens für den Hinweistext im Artikel!), die anderen Links prüfe ich.

      Danke für den Hinweis @sdvl!
      Fragen zum Wiki? Einfach PN an mich schreiben.


      (Grafiken von Westfale, Grisu118 und Chr2)