ILS Altmark (ID: 79390)

    • ILS Altmark (ID: 79390)

      Integrierte Leitstelle Altmark
      Altmarkkreis Salzwedel | Landkreis Stendal

      Bearbeiter: chrischie-drk, Jenkyll

      Altmarkkreis SalzwedelLandkreis Stendal
      Fläche:2.293,03 km22.423,16 km2
      Einwohner:83.765111.982
      9 Wachen8 Wachen (11 geplant)
      NEF:45
      RTW:911 (13 geplant)




      Nachbarleitstellen

      grenzt an das Leitstellengebiet
      Leitstelle
      ID
      Anmerkung
      Nord/Ost (Brandenburg)ILS Nordwest68456
      Südost (Sachsen-Anhalt)ILSt Jerichower-Land51805
      Süd (Sachsen-Anhalt)IRLS Börde30367
      West (Niedersachsen)ILS Gifhorn52360
      Nordwest (Niedersachsen)ILS Uelzen173
      Nordnordwest (Niedersachsen)ILS Lüchow618
      nichtILS Magdeburg8427Uniklinikum & Hubschrauber
      nichtILS Berlin130Hubschrauber




      Bereits existierende Leitstellen und warum wir beschlossen haben eine korrekte ILS Altmark anzulegen:

      Name
      ID
      letzte Änderung
      Fehler
      ILS Altmark 20161649110/2019Fremdwachen, falsche Fist Responder
      ILS Altmark3871907/2016OPTA falsch, zu viel Feuerwehr
      ILS Altmark1918103/2020Fremdwachen
      ILS Altmark4413212/2018Fremdwachen
      ILS Altmarkkreis Salzwedel250910/2015existiert nicht mehr
      ILS Landkreis Stendal3585010/2019existiert nicht mehr, Fantasiewachen
      ILS Leitstelle Altmark (optimiert)7288604/2019OPTA falsch, Fremdwachen, Fantasiefahrzeuge
      Lst Leitstelle Stendal5922208/2017existiert nicht mehr, Fantasiewachen, Fantasiefahrzeuge
      FEZ Stendal1690610/2015Feuerwehrzentrale, Fantasiewachen, Fantasiefahrzeuge
      RFL Stendal1972304/2013existiert nicht
      Die Ente bleibt draußen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jenkyll ()

    • Hallo @Jenkyll, es freut uns, dass du eure Leitstelle hier vorstellst. Bitte orientiere dich jedoch bei der Gestaltung deiner Posts an den anderen Threads. Eine ausführliche Vorstellung und Auflistung gehört hier nicht her, sondern sollte ins Wiki ausgelagert werden. Bitte Post 2-4 dahingehend überarbeiten.

      Zu deinen Fragen meine Meinung in Kürze:
      A Dann und dort einbinden, wenn und wo sie auch real in Betrieb sind und ggf. verschieben.
      B Als RTW ist vermutlich in den meisten Lst üblich.
      C Ein GW-San wird wohl kaum einen RTW ins KH begleiten, eine reine NA-Tätigkeit vor ist nicht möglich.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Mache ich, ich komme heute aber nciht mehr dazu die Daten komplett zu übertragen. Bitte noch eine Weile drin lassen.

      EDIT:
      @F. Köhler Ich kann mich im Wiki weder anmelden noch registrieren, ein Speichern des Eintrages mit meienr IP ist auch nicht möglich (Fehlermeldung).
      Die Ente bleibt draußen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenkyll ()

    • Ja habe ich gelesen. Kann aber leider nichts dagegen tun. Das ist ein bekanntes Problem und bedarf Änderungen durch @Serhan.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ