LstSim auf Basis der Feuerwehr?

  • LstSim auf Basis der Feuerwehr?

    Hallo zusammen

    Zuerst möchte ich mich bei Euch für dieses tollen Leitstellensimulatorbedanken, den ich über den Youtuber Sievi gefunden hatte. Wahr selber auchlange bei der Feuerwehr tätig
    und komme selber aus der Schweiz.

    Auf der Internetseite der BerufsfeuerwehrWinterthur habe sie neue Bilder zu den Einsatzwagen pro Einsatz veröffentlicht
    stadt.winterthur.ch/gemeinde/v…aetze/feuerwehr-einsaetze
    und da hatte ich mir überlegt, warumdieses Spiel nur unter dem Moto der "Sanität" spielt? Egal ob zusammengefasst,oder einzeln, ich fände
    ein Spiel auf der Basis der Feuerwehr sogar noch interessanter.

    Ist hier was geplant, oder könnte mansich vorstellen, dieses Spiel unter Klickstarter oder Crowdfunding zu Releasen?
    Wäre hier was geplant sein (inkl. derFeuerwehr Winterthur u.a.), würde ich jeden Monat einen grösseren Betrag
    überweisen wollen, denn dies wäre mirwert.

    Da ich neu bin und gerade im Stress, hatte ich mich noch nicht durchs Forumgewühlt und weiss nicht, ob diesbezüglich
    schon einmal Fragen kamen.

    Ich wünsche allen Schweizer einen tollen 1. August und den andern einenschönen Tag

    Grüsse Ordovizium