Routingfehler ILS Traunstein (ID: 69906)

• Routing
    • ILS Traunstein wrote:

Auf dem Weg zum Klinikum Mühldorf fahren die Fahrzeuge immer über den roten Weg an. In der Realität muss man entweder den grünen oder den blauen Weg wählen.
      Entweder oder? Der blaue Weg ist als Einbahnstr. Ri. Grüner Weg erfasst.

MaxiS wrote:

Wenn neue Routing-Daten kommen würden, ja. Aber ob das noch je einmal passieren wird is fraglich...
      Naja der grüne Weg gibt es seit 5 Jahren schon.
    • Martin1294 wrote:

Entweder oder? Der blaue Weg ist als Einbahnstr. Ri. Grüner Weg erfasst.
      Ja, das ist so korrekt. Man kann von blau und grün zum KH anfahren, aber nur von grün abfahren ;) Das Problem in der Sim ist aber, dass die Fahrzeuge geradeaus durch die Mauer fahren. Kann man das in OpenStreet Map nicht irgendwie anders kennzeichnen?

Feuerwehr-Tobi wrote:

Ansonsten einfach den Tag leicht nach Norden verschieben. Muss man halt etwas ausprobieren, dass es passt.
      Danke für den Tipp! Ich werds mal ausprobieren. :)

Edit: @Feuerwehr-Tobi habs mal ausprobiert. Jetzt wird über den Parkplatz, aber nicht über den richtigen Weg gefahren :huh:

Und ein anderer Fehler ist mir noch aufgefallen: Kann es sein, dass dieser Park [url='https://www.google.com/maps/place/47%C2%B043'31.6%22N+12%C2%B052'55.6%22E/@47.72543,12.881011,396m/data=!3m2!1e3!4b1!4m13!1m6!3m5!1s0x0:0xe15884e5b613bed7!2sKurmittelhaus+der+Moderne+oHG!8m2!3d47.7266283!4d12.881291!3m5!1s0x0:0x0!7e2!8m2!3d47.7254303!4d12.8821077'](Link)[/url] als Durchfahrtsstraße gekennzeichnet ist?
      Zumindest fährt der RTW mitten durch :whistling:

The post was edited 5 times, last by ILS Traunstein ().

• @ILS Traunstein
      Selbst wenn wir das bei OSM jetzt ändern (Durchfahrtsstraße Park oder Geschwindigkeit aufm Parkplatz) würde sich das ja nicht bei OSM ändern ;)
      Gründe sollten ja bekannt sein.

Beim KH würd ich dann einfach die Koordinaten der Straße ein Stück östlich vom jetzigen Standort nutzen.
      Dann läd der RTW halt direkt auf der Rampe aus, sollte aber dann nicht mehr über den Parkplatz fahren.

Da muss man aktuell leider immer etwas probieren ;)

EDIT: Der Park ist als Privatweg & Fußweg gekennzeichnet. Wundert mich auch, da auch die "Gates" an den Ausfahrten korrekt gesetzt sind. Könnte nur am möglichen Einsatzort liegen (Müsste man jetzt den Einsatzort kennen ;) )

zum Lst-Thread HIER
      Avatar: Eigen; Blanko:Chr2 & Feuerwehr-Tobi
    • ILS Traunstein wrote:

Der erste ist am Krankenhaus Altötting, hier ist eine Baustelle (gelb markiert), die Durchfahrt ist länger gesperrt. Die Fahrzeuge nehmen den "gewohnten" Weg (rot), in der Realität (grün) fahren diese das Krankenhaus meistens über die ST 2107 an.
      Inzwischen ist die Baustelle bzw. die gesperrte Durchfahrt wieder weg. Wäre toll, wenn das jemand eintragen könnte, damit die Änderung bei einem möglichen Update dabei ist.

Vielen Dank!