Bewerbung ILS Gelsenkichen (ID 70741)

    • Gegen eine kurze Erläuterung spricht meines Erachtens nichts. Für vollständige Erklärungen und Vorhaltebeschreibungen halt ich aber Wiki und Forum für den richtigeren Ort.
      Ja, es wäre sicher einfacher gewesen, deinen Beitrag zu bearbeiten und überschüssiges Herauszukürzen. Manchmal ist es aber schwer, die Grenze zu ziehen, wo man noch bearbeitet und quasi "zum Bearbeiten erzieht". Ich bitte da um Verständnis.
      Es wird auch auf jeden Fall nicht negativ für die Bewertung ausgelegt.

      Dass es wie in deinem Leitstellenthread von dir bemängelt nirgends eine festgeschriebene Form für eine Bewerbung zu geben scheint, war mir dabei nicht bewusst. Hatte die bestehende Tradition wohl als Regel im Kopf.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ