Aberkennung ILS Traunstein - ID: 2502 & Bewerbung ILS Traunstein - ID: 69906

• Aberkennung ILS Traunstein - ID: 2502 & Bewerbung ILS Traunstein - ID: 69906

Aberkennungsantrag für die derzeit empfohlene Leitstelle (ID: 2502)

Baukasten: lstsim.de/konto/editor/2502/
      spielbare Version: lstsim.de/leitstellen/2502/
      Leitstellen-Thread: forum.lstsim.de/thread/2437-ils-traunstein-id-2502/?pageNo=1

Hallo zusammen,

da die aktuell empfohlene ILS Traunstein (ID: 2502) in mehreren Punkten nicht mehr zeitgemäß ist, bzw. ein K.O. Kriterium und andere negative Punkte vorliegen, stelle ich hiermit einen Antrag auf Aberkennung des Titels „empfohlene Leitstelle“. Eine Bewertung meinerseits ist nachfolgend aufgelistet. Eine entsprechende Ersatzleitstelle (ID: 69906) wurde bereits erstellt. Der Antrag für diese ist unten zu finden.

1. K.O. Kriterien
      • Die Besitzer reagieren nicht auf Fehlermeldungen und Änderungen an Fahrzeugen, Wachen, ... bzw. diese werden nicht in Updates geändert.
      Gesamt: 1x K.O.

2. Kategorie 1
      • korrekte Funkrufnamen (-20 Punkte): Die Funkrunfnamen vieler SEGn entsprechen nicht der Realität.
      • korrekte Wachstandorte (-20 Punkte): Einige Wachstandorte (z.B. FR der Feuerwehren oder Bereitschaften) sind an völlig falschen Punkten.
      Gesamt: 40 Minuspukte

3. Kategorie 2
      • vollkommen korrekte Dienstzeiten (-10 Punkte): Falst alle Dienstzeiten sind nicht mehr korrekt, dies wurde auch von Nutzern gemeldet, aber nicht geändert.
      Gesamt: 10 Minuspunkte

4. Kategorie 3
      • Einsatzintervalle korrekt (-5 Punkte): Die Intervalle sind nicht korrekt, wurden von @Manu Schwarzenberger für die neu erstellte ILS Traunstein korrekt berechnet.
      • Reservefahrzeuge eingebaut (-5 Punkte): fast alle Reservefahrzeuge fehlen
      Gesamt: 10 Minuspunkte

Nach meinen Berechnungen komme ich auf 60 Minuspunkte zzgl. des K.O. Kriteriums. Die ILS wäre somit nicht mehr im erforderlichen Bereich. Ebenfalls wurde die ILS nach dem alten System empfohlen.

Zeitgleich zu dieser Antragsstellung wurden die beiden Besitzer der ILS über die Diskussion im Forum informiert.
      Die beiden Besitzer @Fürst und @hias85 waren je am 28. Juli 2018 und am 20. Januar 2015 zuletzt aktiv.

Die letzte Änderung der ILS war am 14.01.19, vermutlich durch kopieren von Daten. Das letzte Update war glaub ich 2017.

Antrag für Ersatzleitstelle (ID: 69906)

Baukasten: lstsim.de/konto/editor/69906
      spielbare Version: lstsim.de/leitstellen/69906
      Leitstellen-Thread: https://forum.lstsim.de/thread/7638-ils-traunstein-id-69906/

Hiermit stelle ich, zeitgleich mit dem Aberkennungsantrag für die derzeit empfohlene ILS einen Antrag für die Ersatzleitstelle, die aktueller und realitätsgetreuer ist.

Viele Grüße :)

The post was edited 5 times, last by ILS Traunstein: hinzufügen von Punkten, kleinere Änderungen ().