Leitstelle Nord: Fahrzeug aus Flensburg will in Suhl tanken

    • Neu
    • Leitstelle Nord: Fahrzeug aus Flensburg will in Suhl tanken

      Guten Abend,
      Bei der Leitstelle Nord will der FL-50-83-01 aus dem Status 1 in Flensburg tanken. Ich habe diesem Wunsch stattgegeben. Als Zielort wird dann eine Tankstelle in Suhl weit auserhalb des Leitstellenbezirks angegeben. Nach Erteilung eines H erfolgt der gleiche Wunsch mit dem gleichen Zielort. Eigentlich müsste das Fahrzeug doch in Flensburg eine Tankstelle ansteuern können.
      Viele Grüße
      Joko
    • Eigentlich sind für Nord ausreichend Tankstellen hinterlegt. Zumindest in der offiziellen Leitstelle.
      Und selbst wenn es eine Benutzerlst ist, dann würde eintreten, was Flyer geschrieben hat und damit eine offizielle Nord-Tankstelle angefahren werden.
      Wie hieß denn die Tankstelle? Evtl. ein Fehler in der Koordinate.
      Wobei dagegen spricht, dass Luftlinie die nächste gewählt wird.

      Reproduzierbar?
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Gebt mal Suhl in die Forensuche ein und fangt von hinten an zu lesen, da gibt es schon mehrere Meldungen. Allerdings aus der Anfangszeit des Baukastens. Ich habe mich damals schon gefragt: Warum ausgerechnet Suhl? Da gibt es doch gar keine Offizielle..
      edit: Na doch, eine Nachbarleitstelle zur offiziellen Lst.Coburg. Trotzdem seltsam..
      Avatar by MartinHorn, Chr2, Westfale & Grisu118


      -> Zeitzeugen der 90er Jahre im Raum Saalfeld, Kronach, SOK und SHK gesucht
    • Gabs nicht neulich ne ähnliche Meldung für Berlin, wo ein Auto nach Brandenburg gefahren ist?

      Bei mir fragte neulich auch ein Auto, ob es tanken kann, und fuhr dann raus aus dem Gebiet. Ich konntr den Wagen noch zurück pfeifen, er fragte wieder nach tanken, ich ließ wieder zu und das Fahrzeug fuhr eine meiner Tanken an. Keine Ahnung, was das war, scheint aber offenbar verbreiteter zu seib.
    • So leid es mir tut, aber aus den genannten Meldungen kann ich noch nicht ansatzweise eine Ursache, geschweigedenn eine Lösung ableiten.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • das ist schade. Wie könnten wir dir denn weiterhelfen, falls das Problem noch einmal auftritt?

      Vielleicht hilft das:
      In meinem Falls wurde die Schicht automatisch beendet, weil ich den Laptop wieder eingeschaltet habe, nachdem er sich in Standby geschaltet hat.
      (ich hatte das Spiel zu lange pausiert und irgendwann ging der Laptop nach Nichtbenutzung in Standby)
      Dann habe ich auf 32x Geschwindigkeit geschaltet weil ich den letzten Einsatz schnell abschließen wollte.
      Und da kam dann das Problem mit dem Fahrzeug, welches plötzlich auf die Idee kam in Heidelberg zu tanken (Entfernung knapp 130km)
      Rheingau-Taunus mit Melder!
      ZLSt Rheingau-Taunus ID 47682
      Spielen
      Editor
      Forum



      DRK OV Idstein