Bewerbung IRLS Leipzig ID: 56214 & Aberkennung ILS Leipzig ID: 2021

• Bewerbung IRLS Leipzig ID: 56214 & Aberkennung ILS Leipzig ID: 2021

Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich mich mit meiner Leitstelle IRLS Leipzig ID 56214 zur Aufnahme als empfohlene Leitstelle.
      Zeitgleich beantrage ich hiermit die Aberkennung der ILS Leipzig ID 2021 da diese nicht mehr aktuell ist.
      Ausführliche Begründung der Aberkennung der ILS Leipzig:
      Die aktuell empfohlene Leitstelle ILS Leipzig (ID 2021) wird seit einiger Zeit nicht mehr gepflegt.
      Die letzte Änderung an der ILS Leipzig erfolgte am 15.12.18 (vermutlich durch Kopie der LST!) da der Ersteller @foobar das letzte Mal am 06.08.2018 aktiv war im Forum. @karpatenschreck als Mitersteller sogar das letzte mal am 01.06.2014.

Die regionalen Änderungen aus dem Jahr 2018 sind komplett nicht umgesetzt. Als wichtigstes sind hier zu nennen:
      • Änderungen im Stadtgebiet bei den HiOrgs, Verlegung von Fahrzeugstandorten
      • Zusammenlegung der Leitstellen Leipzig, Delitzsch & Grimma zur ILRS Leipzig die nun für die Stadt Leipzig und die Landkreise Leipzig und Nordsachsen zuständig ist.
      Meine Leitstelle: IRLS Leipzig ID:56214
      Meine Grafikseite: LINK

Avatar: Rettung Leipzig 41/83-2; Gezeichnet von mir, Blanko: Chr2, Westfale & Grisu118

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuerwehr-Tobi ()