Fahrzeuggrafik "Request"

    • Fahrzeuggrafik "Request"

      Hallo,

      ich spiele schon seit einiger Zeit LstSim, und habe mir so gut es ging die Leitstelle meiner Heimatstadt Aachen zusammengebaut.
      Da meine Leitstelle nicht zu 100% Originalgetreu ist, (einige Fahrzeuge sind anders als im Original und Fahrzeuggrafiken kommen teilweise von anderen Leitstellen) ist diese Leitstelle nicht öffentlich.

      Ich habe auch nicht vor Sie zu veröffentlichen, ich möchte sie lediglich privat nutzen, um damit ein wenig Spaß zu haben.
      Wenn es einen passenden Skin für ein Fahrzeug nicht gibt, habe ich bis dato einen ähnlichen, passenden benutzt, allerdings gibt es aktuell eine Sache die mich stört.

      Vor einiger Zeit würde das Fahrzeug "Rettung Baesweiler 1 KTW 2" durch ein neues ersetzt, welches nun als einziger KTW die neue StädteRegions Lackierung hat. Leider gibt es von diesem Fahrzeug keinen Skin, und es gibt auch keinen, der dem echten ähnlich sieht.
      Leider bin ich auch nicht allzu bewandert in Bildbearbeitung, sodass es mir persönlich nicht möglich ist, diese Fahrzeuggrafik zu erstellen.

      Wäre es daher einem von euch möglich, mir meine Wunsch - Grafik ausschließlich zu privater nutzung in einer nicht öffentlichen Leitstelle zu "basteln"?

      Ich füge mal den Links des Fahrzeugs an, damit ihr wisst um was es geht.
      Rettung Baesweiler 1 KTW 2 bei BOS-Fahrzeuge

      Sollte meine Frage hier unpassend sein entschuldige ich mich selbstverständlich dafür, und bin für etwaige Verbesserungsvorschläge offen.
      Auch möchte ich es natürlich nicht versäumen jedem Grafiker hier für seine tolle arbeit zu danken, ihr erschafft da allesamt echte Kunststücke, und es macht wirklich Spaß hier durch die Threads zu blättern und eure Grafiken zu bestaunen.

      Sollte sich jemand meines Wunsches annehmen bedanke ich mich natürlich bereits im Vorraus.


      Mit freundlichen Grüßen
      DJCraig123
      ILS Aachen: SPIELEN -- FORUM
    • Also wenn es sich nur um den Baesweiler KTW geht, den hab ich in der Mache, nur leider derzeit nicht soviel Zeit wie ich gerne hätte. Fast alle anderen Fahrzeuge, ausser dem "neuen" KTW und RTW Herzogenrath (beide in der Mache) sollten die Fahrzeuge vorhanden sein.
      Rettung StädteRegion ELW 1-02 3187
      StädteRegion Aachen NEF 2016 3188
      Rettung StädteRegion ELW 1-01 2036
      Die neue RTW Generation ist bereits ebenfalls schon gezeichnet, ich meine von Westfale.
      Zudem sind ebenfalls Grafiken aus der Stadt Aachen vorhanden.
    • wpbadboy schrieb:

      Also wenn es sich nur um den Baesweiler KTW geht, den hab ich in der Mache, nur leider derzeit nicht soviel Zeit wie ich gerne hätte. Fast alle anderen Fahrzeuge, ausser dem "neuen" KTW und RTW Herzogenrath (beide in der Mache) sollten die Fahrzeuge vorhanden sein.
      Rettung StädteRegion ELW 1-02 3187
      StädteRegion Aachen NEF 2016 3188
      Rettung StädteRegion ELW 1-01 2036
      Die neue RTW Generation ist bereits ebenfalls schon gezeichnet, ich meine von Westfale.
      Zudem sind ebenfalls Grafiken aus der Stadt Aachen vorhanden.
      ja die hab ich auch soweit "verbaut" mir fehlt wirklich nur der Baesweiler KTW aktuell :D danke dir :)
      ILS Aachen: SPIELEN -- FORUM