FRN (Alarmierung) wird ignoriert

    • Neu
    • FRN (Alarmierung) wird ignoriert

      Ist mir gerade aufgefallen: Habe bei mir (ID 27662) bei einigen Fzg im Baukasten die Zeile für den FRN bei Alarmierung geändert, was jedoch ingame keine Wirkung hatte.
      Jetzt schaue ich wieder in den Baukasten, da sind entsprechende Einträge verschwunden und erneute Änderungsversuche werden jetzt gar nicht erst angenommen, das Feld bleibt schlicht leer.
      Wäre ja kein Ding, wenn stattdessen der normale FRN verwendet würde. Alarmiert wird aber nach wie vor mit dem alten Eintrag, den ich zwischenzeitlich (und das erfolgreich) für den verbalen FRN eingetragen hatte.
      Kann das jemand nachvollziehen?
      Avatar: RK Arnstadt 14/82-1 (Blanko: Chr2)
      Leitstelle Ilmkreis/Thüringen ID 27662

      Nein, Thüringen ist kein Entwicklungsland! Als ob sich hier was entwickeln würde...
    • Keine Ideen? Die Änderungen in einem Alternativbrowser vorzunehmen hat auch nichts bewirkt. Habe nun den FRN verbal auch gelöscht, nun greift die Sim wie erwartet in allen Fällen auf den normalen FRN zu. So passt´s notfalls :)
      Avatar: RK Arnstadt 14/82-1 (Blanko: Chr2)
      Leitstelle Ilmkreis/Thüringen ID 27662

      Nein, Thüringen ist kein Entwicklungsland! Als ob sich hier was entwickeln würde...