Chr20 und Chr60 nie verfügbar?

    • Kein Fehler
    • Chr20 und Chr60 nie verfügbar?

      Hallo zusammen,

      seit (geschätzt) zwei Tagen sind die beiden o.g. RTH nie verfügbar ... haben die so viel zu tun? ?(

      Und ja, ich weiß, daß die nur tagsüber fliegen! 8)
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Danke Serhan für die schnelle Antwort - dann habe ich in diesen Schichten wohl einfach Pech gehabt - obwohl ich sie wirklich gut gebraucht hätte ;)
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Sorry daß ich da nochmal einhake, aber ich hab das jetzt mal weiter beobachtet und musste feststellen, daß ich die beiden RTH innerhalb von geschätzt 48-InGame-Spielstunden kein einziges mal verfügbar hatte, obwohl ich spasseshalber regelmäßig ca alle 30 Spielminuten nachgefragt hatte ... das kann doch nicht sein, oder?
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Jakkal schrieb:

      ich kann sie disponieren... vielleicht hattest du ja "schlechtes Wetter"

      Seit wann ist die Sim "wetterabhängig"? 8|

      Bei mir ändert sich nix - Beta ist übrigens up-to-date ... ;)

      EDIT: Natürlich ist bei mir auch gerade Tag in der Sim! :D
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Mal was dazu:

      Zur Zeit ist bei mir der 41er nie verfügbar. Egal zu welcher Zeit ich die Schicht beginne. Ich ruf stündlich an aber ich kann ihn nie auswählen 8|

      Ich hab seither bestimmt schon 10 Schichten (immer mind 12 Sim-Stunden und natürlich Sim-tagsüber gespielt aber irgendwie streikt der bei mir X(

      PS: Im realen Leben kommt er noch zu mir - erst gestern erlebt :D 8)
    • Boah, ich will ja nicht nerven, aber es ist extrem behindernd, daß die Chr (bei mir) nicht zur Verfügung stehen! Was kann ich tun, damit die Helis öfter verfügbar sind, wenn es nicht an der Sim liegt?
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • LOL das könnt's sein - aber ich habe die beiden Helis seit mehreren Tagen ZU KEINER ZEIT zur Verfügung, egal wie oft ich tagsüber anrufe! Die ITH's sind allerdings abrufbar, brauchen aber natürlich seine Zeit bis nach Coburg ...
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Ist mir im "Abschnitt"-Ludwigsburg bereits auch mehrmals aufgefallen. Chr 41 (Leonberg) und ITH Chr Murnau sind seit Tagen nicht verfügbar! Und das wo ich doch mal am Engelbergtunnel ein "Schrauben-Treffen" organisieren wollte... :D Mit den anderen Rettungsschrauben ist alles prima (mal da, mal nicht, mal da, ...so wie es sein soll)!
    • Tja... wie in der Realität... CHR 20 gehört mitunter zu den meistbeschäftigten Hubis in .de
      Der 60er hat auch nicht wenig zu tun.
      Ich habe schon überlegt die LST Jena noch mit einzubauen und CHR70 und CHR Thüringen verfügbar zu machen.
      Weiterhin haben wir mit CHR 80 noch ein neues Spielzeug bekommen. Kann noch ein wenig dauern, aber ich hirne und dann schaut man weiter.

      Ach... und ich habe selten Probleme die beiden Schrauben zu bekommen...
      Mit freundlichen Grüßen aus dem Frankenland 8|

      Patrik "Kalli" Kalinowski
      www.BOS-Fahrzeuge.info - Einsatzfahrzeuge weltweit

      風林火山 詭道也兵者同志仍需努力革命尚未成功
      朕皇考曰伯庸帝高陽之苗裔兮以建民國三民主義
      主義視人之身若視其身視人之家若視其家寧息難

      Sunzi - Die Kunst des Krieges!
    • Patrik Kalinowski schrieb:

      Tja... wie in der Realität... CHR 20 gehört mitunter zu den meistbeschäftigten Hubis in .de
      Der 60er hat auch nicht wenig zu tun.
      Na ja, aber daß er gar nicht greifbar ist? Ich muss sagen, mich bringt der Mangel an Hubis manchmal schon ziemlich in die Bredouille, da war LU schon wesentlich entspannter! :)

      Patrik Kalinowski schrieb:

      Ich habe schon überlegt die LST Jena noch mit einzubauen und CHR70 und CHR Thüringen verfügbar zu machen.
      Weiterhin haben wir mit CHR 80 noch ein neues Spielzeug bekommen. Kann noch ein wenig dauern, aber ich hirne und dann schaut man weiter.
      Wobei ja Weiden für nen Primär-Hubi schon etwas arg weit weg ist ... die Jenaer Helis hingegen wären gerade für die unzugängliche Nordostecke des Einsatzgebietes perfekt! :thumbsup:
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Fragt doch mal in Coburg an, wie oft sie den 20er tatsächlich kriegen, wenn sie ihn wollen... ;)

      Anyway. Ich hatte ihn gestern ständig (auch den 60er) verfügbar, gerade jetzt in diesem Moment auch.

      Wen ich gestern vermisst habe, war der Rotkreuz Hollfeld 71/1, der als Alternative zu BKS, Thurnau und Scheßlitz im Weismaintal doch interessant wäre.
    • Also bei mir besteht immer noch das Problem, dass die beiden RTH/ITH Chr 41 und Murnau grundsätzlich nie verfügbar sind! Mit den anderen RTH/ITH klappt das wunderbar. Ich habe nun mal zwischen den Browsern gewechselt (Firefox zu IE 9). Cockies usw. gelöscht. Kein Plan mehr...! Hat einer eine Idee, wenn es nicht am Spiel liegen soll? Spiele Ludwigsburg Beta.

      Gruß
    • Jakkal schrieb:

      zufall... bös aber da.... noch mal und nochmal versuchen, irgendwann ist er da... ich hab alle Maschinen da...


      Also gefühlte zwei Wochen besteht das Problem bei mir schon. Wie schon gesagt, mit den anderen RTH/ITH klappt das wunderbar. Mal da und mal nicht. Nur die zwei genannten RTH/ITH, Chr 41 und Chr Murnau, sind grundsätzlich nie da. Egal wann ich die letzten Tage gespielt habe sowie egal wann ich anrufe. Habe es sogar in 15min Abständen versucht und das ganze zu prüfen. Auch heute Abend wieder das gleiche Problem. Nichts zu machen...


      Um Ideen wäre ich dankbar!

      => IE 9 und Firefox 3.6.17
      => Ludwigsburg Beta (ich meine auch in der normalen Version habe ich es getestet)
      => Verlauf, Cockies usw. gelöscht
    • Same here, allerdings auf der Coburg-Map!

      => Firefox 4.0.01
      => Coburg Beta
      => Verlauf, Cookies ebenfalls automatisch bei Schließen des Browsers gelöscht (nochmal nachgeprüft)

      EDIT: Die Cookies wurden bei mir doch nicht gelöscht - das nun aktiviert, und siehe da, die Hubis sind auch mal greifbar! :) Werde das weiter beobachten, aber vielleicht wars der Fehler! :thumbup:
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Leider war es wohl doch nicht der Fehler - nach längerem Beobachten muss ich sagen, daß beide Helis bei mir NIE verfügbar sind!
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Hab da auch mal so meine Ermittlungen dazu angestellt.
      Ich hatte ja das Problem mit dem Ch 41. Wenn ich die Schicht um 7 Uhr starte und zwischen 7 & 8 Uhr in Böblingen Anruf ist der 41er da.
      Wenn ich zu ner anderen Zeit die Schicht starte und egal um welche Uhrzeit anruf (also auch bei 7-8 Uhr) ist der 41er NIE verfügbar.

      Frage an den Rest: Fangt ihr immer zur gleichen Uhrzeit an? bzw. macht mal Tests mit unterschiedlichen Startzeiten

      Vllt hilft das Serhan ja was.