Da kommt kein Polizei mehr...

    • Da kommt kein Polizei mehr...

      Hallo

      es ist schön die zweite mal das ich einem Einsatz hätte wobei mehrere Streifenwagen gefragt werden aber das anzahl war nicht zureichend...
      Ein RTW oder ein anderes Fahrzeug versucht noch einem Streifenwagen aber da komt gar nichts.
      So bleibt das Fahrzeug auf einsatz und darf die Einsatz nicht abbearbeited werden.

      prntscr.com/ld34wu

      p.s.: Deutsch ist nicht meine Muttersprache aber ich hoffe das Sie es verstehen darf...
    • Man versteht dich wunderbar, dein Deutsch ist gut.

      Manchmal wird die Polizei wieder aus dem Alarmierungsfenster gelöscht aus irgendwelchen Gründen.
      Unter Umständen hilft ein erneuter Anruf.
      In ganz seltenen Fällen scheint es einen Bug zu geben und die Polizei bereitet Probleme.
      Da kennen wir aber leider Ursache und Lösung noch nicht.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • F. Köhler schrieb:

      Man versteht dich wunderbar, dein Deutsch ist gut.

      Manchmal wird die Polizei wieder aus dem Alarmierungsfenster gelöscht aus irgendwelchen Gründen.
      Unter Umständen hilft ein erneuter Anruf.
      In ganz seltenen Fällen scheint es einen Bug zu geben und die Polizei bereitet Probleme.
      Da kennen wir aber leider Ursache und Lösung noch nicht.
      Das freud mich!

      Ehm, ich habe versucht einem neues Anruf zum Polizei zu realisieren aber sie war jetzt alarmiert.
      Ich glaube das es geht um diesem Bug wie du gesagst hat.
      Das war zwo mal so.

      Sie wissen davon so das is das wichtigsten glaube ich!

      Danke für ihrem Antwort :)
    • Ist mir nun in letzter Zeit auch aufgefallen.
      Konnte folgendes Verhalten reproduzieren in verschiedenen Leitstellen:

      Wird ein Einsatz bearbeitet bevor das erste Rettungsmittel eintrifft, wird der Haken für die Polizei gelöscht und die Kameraden in blau abbestellt.
      Nachdem ein Rettungsmittel eintrifft kommt die Polizei auch weiterhin.
    • F. Köhler schrieb:

      In ganz seltenen Fällen scheint es einen Bug zu geben und die Polizei bereitet Probleme.
      Da kennen wir aber leider Ursache und Lösung noch nicht.
      Inwiefern selten? In der unten in der Signatur verlinkten FEZ HH tritt/trat folgender Fehler nach ca. 15 Einsätzen ohne Fehler auf: Polizei ist weder bei Erstalarmierung noch bei Nachalarmierung unterwegs, nach dem *klingel* kommt nix mehr und der Anruf bei der Pol wird abgebrochen. Reproduzieren konnte ich den Fehler bislang in einer anderen Leitstelle nicht.

      Ich editiere: Problem trat bereits nach dem 3. Einsatz einer neu gestarteten Sitzung auf. Dabei gab es zweimal nur ein *klingel*, da auch die Feuerwehr mit alarmiert war. Im Einsatz stand daraufhin trotzdem, die Feuerwehr sei bereits verständigt, aber bei der Polizei war das Häkchen weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eifeler ()

    • Meine Leitstelle ist mittlerweile auch von diesem Bug "befallen". Gibt es da mittlerweile eine Lösung? Ich hatte einzig ein paar Änderungen in den Stichworten etc. vorgenommen und danach trat das Problem auf.
      Bei anderen Leitstellen tritt der Fehler bei mir nicht auf, nur meine eigene ist seit dem nicht mehr spielbar.