Einsätze verschwinden beim disponieren

    • Neu
    • Einsätze verschwinden beim disponieren

      Moin in die Runde,
      ich spiele LstSim schon zwei Jahre, habe aber seit knapp einem halben Jahr das Phänomen, das in allen Leitstellen, die ich bisher bespielt habe (Berlin, Hamburg, Ostholstein) permanent Einsätze
      verschwinden. Sie kommen als Anrufe rein, ich erstelle den Einsatz, weise dem Einsatz Stichwort, Code und Wagen zu, klicke auf "Einsatz erstellen & alamieren" und Einsatz als auch Pin verschwinden.
      Es rückt dann auch kein Fahrzeug aus. Kommt es danach zu einem erneuten Anruf eines weiteren besorgten Bürgers,öffne ich erneut das "Einsatz anlegen Fenster", wo alles so drin steht, wie ich es
      vorher eingetragen habe, selbst der zugeführte Wagen ist noch markiert. Drücke ich dann auf "Erstellen & alamieren" verschwindet der Einsatz wieder, zählt dieses mal aber in dem Fenster mit den
      Einsatzübersichten. Jeder danach folgende Einsatz verschwindet nach dem alamieren, wird in der Übersicht aber gezählt, ohne das er dort angezeigt wird. Also die Zahl zählt munter weiter, jedoch kommt
      kein einziger neuer Einsatz in der Übersicht.

      Ich denke jeder versteht, das ich dann schnell keiner Lust mehr habe. Es passiert wirklich jedes mal nach spätestens fünf Minuten. Alle Brower durchgetestet. Ich glaube, ich hatte das auch schon mal
      auf dem Rechner bei mir auf Arbeit. Mich wundert, das ich hier nichts dazu gefunden habe. Mache ich irgendetwas falsch ? Ich melde mich an, gebe meinen Namen ein, stelle die Zeit auf "jetzt" und los gehts.
      Ich muss dazu sagen, das ich Berlin Style die Alarmzahlintervalle nach oben geschraubt habe. Man will ja, gerade wenn man auch in Berlin im RD arbeitet, es so real wie möglich haben. Auch schreibe
      ich teilweise unter den Alarmstichworten keine vorgeschlagegen Codes zu, wie beispielsweise Allergie oder Verkehrsunfälle, sondern Atemnot ect. Aber auch nur in Berlin. In den anderen Leitstellen
      die ich manchmal bespiele, ändere ich nichts und der Fehler kommt trotzdem jedes mal ....

      Ich hoffe, da weiß jemand was, weil ich endlich wieder durchsuchten möchte bis zum geht nicht mehr. Das ist echt eine mega abwechslungsreiche Simulation.
      Auf Antworten bin ich gespannt.
      LG Dennis