Fehlermeldung beim erstellen einer neuen Leitstelle

    • Fehlermeldung beim erstellen einer neuen Leitstelle

      Hallo zusammen,
      Ich wollte eine neue Leitstelle erstellen und dann kam diese Fehlermeldung von meinem Browser (Google Chrome)... Dann hab ich mir erstmal nicht dabei gedacht und hab versucht eine fertige bereits von mir früher erstellten Leitstelle zu kopieren, doch dann erhielt ich die selbe Fehlermeldung nochmal... Was hat das zu bedeuten, beziehungsweise wie kann ich wieder Leitstellen erstellen?
      MfG Max

      WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, KANN DIESE GERNE FÜR SICH BEHALTEN

      ILS Mainz
    • Nun ja, @RFSW hat es ja bereits treffend erklärt - pro User sind maximal 10 Leitstellen zulässig.
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)

      - kommissarischer Verwalter INGOLSTADT (ID 1426)